John Petrucci 7string ohne Inlays!

von GitarrenPeter, 02.08.07.

  1. GitarrenPeter

    GitarrenPeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    4.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.07   #1
    Hi, nicht meckern bin neu hier... frag mal ob es hier jemanden gibt der weiss wie ich an die John Petrucci 7string OHNE INLAYS rankommen könnte. In jedem geschäft bekomme ich gesagt das die das nicht machen... is doch optional von daher... und 200 mehr für die kitschigen wappeninlays zu bezahlen möchte ich nicht. Auf ebay findet man die schließlich auch ohne Inlays in schwarz. Aber die angebote dort trau ich nicht!!!
    Danke schonmal :)
     
  2. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 02.08.07   #2
    Hallo!

    Ja, find`die Dots auch cooler, nich so protzig! :)

    Ich meine, dass Du bei fast jedem dtsch. EbMM Händler eine bestellen kannst. Die wird dann für dich gebaut.

    Auf evilBay findest Du zur Zeit auch ein paar 7`er mit Dots.

    greetz..
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 03.08.07   #3
    Hallo Gitarrenpeter,

    vollkommen richtig, die JP-Inlays sind optional und die Dots standard.
    Ebenso hast du zur Wahl ob Piezo oder nicht sowie matching Headstock oder nicht.
    In Sachen Farbe scheinst du dich ja entschieden zu haben. :)

    Für alles rund um MuMänner, schau mal hier rein -> https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/107079-ebmm-user-thread.html

    Falls dir das kein Händler zur Wahl bietet (ich kenne das, man wollte mir weis machen dass der matching Headstock nur bei MD geht), dann schreib doch mal den deutschen Vertrieb an. Die Jungs da helfen dir in der Sache bestimmt.
     
  4. marco77

    marco77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #4
  5. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 03.08.07   #5
    Im Laden gibt es die JP dort leider nicht. Ich hatte mich vor einiger Zeit mal wegen einer Petrucci direkt vor Ort in Erfurt erkundigt. Da sagte mir ein Verkäufer namens Alex etwas flappsig, dass eine Petrucci nur an der Wand verstauben würde, weil keine Nachfrage danach besteht. Aus diesem Grund hätten sie nichtmal ne OLP Petrucci zum Antesten da. Die einzige Signature-Ausnahme war das Y2D-Modell von Steve Morse vor Ort ...

    Für dich heißt das also, dass eine Bestellung bei J&M Musikland auch nur eine Sonderorder über Musik-Meyer wäre, d.h. Anzahlung erforderlich und kein Umtausch bei Nichtgefallen.

    Ich finde das Ganze allerdings recht seltsam, weil die Nicht-Signature Modelle stückmäßig eigentlich ganz gut im Musikland vertreten sind und auch nicht selten verkauft werden.
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 04.08.07   #6
  7. GitarrenPeter

    GitarrenPeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    4.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #7
    Genau, danke soweit. Also sollte ich Musik-Meyer direkt kontaktieren und müsste bei Bestellung mehr zahlen? Warum sollten die dots für die 7seiter nicht genauso wie bei der 6seiter optional sein.... Möchte etwa kein Laden bei nichtgefallen auf der Gitarre sitzen bleiben da bei mir feststeht das ich Sie möchte? Und ich müsste dafür bezahlen weil ich nicht mehr für die komischen Inlays ausgeben möchte. Voll in Ordnung
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.08.07   #8
    Bestellst du bei Musik-Meyer, zahlst du genau dasselbe als hättest du sie in Laden stehen sehen.

    Natürlich sind auch bei den 7Saitern die Sachen optional.

    Durch die Vielfalt der Optionen kann man einfach nicht erwarten alles im Laden zu finden, zudem sind einige Sachen etwas "exotischer" weswegen sie das ohnehin bei dem Preis kleine Publikum weniger Gefallen findet.
     
  9. GitarrenPeter

    GitarrenPeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    4.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #9
    achso da hab ich was falsch verstanden, aber warum bekomme ich gesagt dass das nicht gemacht wird oder die nicht machen
     
  10. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.08.07   #10
    Das bekommst du gesagt weil der Händler keinen Peil hat.

    wie gesagt, man wollte mir auch erzählen dass ein matching Headstock nur bei der Farbe Mystic Dream möglich sei....so ein Quatsch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping