neue klaviersounds für kurzweil pc3le

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
S
sabsipink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
02.05.07
Beiträge
95
Kekse
0
nachdem ich ein bischen unzufrieden mit den klavier im pc3le bin -- tät ich gern eine paar neue laden ..

gibts da möglichkeiten -- bzw. wurde das schon gemacht --- danke
 
Eigenschaft
 
Anleitung lesen soll wunder bewirken!! Fauler gehts echt nicht, wahnsinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

Mangels Sampler kannst du keine neue Sampels laden. Wieso genau bist du denn unzufrieden?
 
Also für das PC3 (ohne LE) kam mit einem der letzten Updates ein neues Program (842 Pro Piano oder so ähnlich?), das ist in meinen Augen deutlich besser als die Standardpianos auf den ersten paar Speicherplätzen. Schau vielleicht mal danach?
Solltest du das aber schon benutzen gibts wirklich keine Möglichkeit, da groß etwas zu machen. Kurzweil hat nunmal nicht die detailliertesten Piano-Samples...
 
danke und sorry wegen der anfängerfrage -- hab das pc3 le jetzt eine woche zuhaus --- und bin halt ungeduldig und lesefaul *g*

werd ich aber nachholen

vg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke und sorry wegen der anfängerfrage -- hab das pc3 le jetzt eine woche zuhaus --- und bin halt ungeduldig und lesefaul *g*

löblich.

Und: es gibt den "großen Kurzweil-Thread", da sollten die Fragen zu Kurzweil-Synthis hin. Den kann man sogar durchsuchen, falls man was bestimmes wissen will.
 
Es ist aber auch nicht tragisch, wenn man mal so fragt :) So lange der Titel ok ist, was in diesem Fall gegeben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben