Neue Lieder zum zupfen gesucht

mupf
mupf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
30.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hi, ich spiele jetzt 2 jahre intensiv E- und A-Gitarre, auch mit Unterricht, und bin grade auf der Suche nach Stücken, die man gut zupfen kann. Ich denke dabei so an die Schwierigkeit von "Eric Clapton - Tears in Heaven", "Extreme - More than words" und "Metallica - Nothing else matters"

es sollte also nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sein. Ich selbst finde kaum neue sachen, vll habt ihr ja gute tipps. Der Stil ist mir eigentlich relativ egal, also zb. das "every breath you take" find ich auch einfach nur genial. Des Weiteren suche ich Duette für Klavier und Gitarre ( Schwesterchen spielt 9 Jahre Klavier) aber da lässt sich auch nicht so leicht was finden....

Ok vielen Dank im Vorraus!
Gruß mupf
 
Eigenschaft
 
probiers ma mit:
Led Zeppelin - Stairway to heaven
is n gutes lied und vom schwierigkeitsgrad passt das da genau rein
 
Kannst ja die Mondscheinsonate üben, ist auch zum zupfen und sie kann dann Klavier dazuspielen :D

*edit* oder versucht mal Ever Dream von Nightwish ^^
 
na ja ich spiel auch erst seit 2 Jahren und ich krieg Metallicas " Fade to black " auch ganz gut hin kannst ja ma ausprobieren;)
 
gizzeplayer schrieb:
na ja ich spiel auch erst seit 2 Jahren und ich krieg Metallicas " Fade to black " auch ganz gut hin kannst ja ma ausprobieren;)

was gibts denn da zu zupfen ? oO
 
oder guck mal in ein paar ruhigen liedern von RHCP rein .. z.B californication oder road trippin

MFG booooobby05
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben