Neue Matt Tuck Signature V von BC Rich!

  • Ersteller TheWarren
  • Erstellt am
TheWarren
TheWarren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
20.07.10
Beiträge
464
Kekse
1.328
Ort
Heute hier, morgen dort
Hi,

es ist ja nun schon etwas länger bekannt, dass Matt Tuck von Bullet for my Valentine von Jackson zu BC Rich gewandert ist und dort auch ein neues Signature Modell bekommen sollte.

Ich habe gerade beim surfen auf der Website von BC Rich die Gitarre "gefunden".

Matt-Tuck-Signature-V-MTVSS.jpg

weiterführende Infos: http://www.bcrich.com/models/guitars/V/Matt-Tuck-Signature-V/212


Meine Meinung: Ich finde sie nicht so toll :/ Gut, EMGs, Mahagoni und V Shape sind geblieben, aber dieser Headstock und die seltsam großen Bevels. Die Jackson mit Reversed Headstock und auch etwas gemäßigteren Finishes sagte mir etwas mehr zu.

lg
 
Eigenschaft
 
Spielt er eigentlich nur noch BC Rich?
 
mir persönlich gefällt der Headstock auch nicht, also allgemein schon, aber nicht auf ner V Gitarre ... der Rest sieht stimmig aus, das flaked silver ist halt geil :)
 
HAHA genau wegen dem Video frag ich. Hatte nicht mehr in Erinnerung ob der Kerl nur seine "neuen" Modelle vorstellt oder das alles ist.
 
Die Jackson fand ich um so viel schöner. :(

Ich finde das Shaping cool, aber der Headstock passt irgendwie nicht so wirklich...
 
Is das nich der Kopf von der Mockingbird?
 
Doch, eig. schon.
Da sind auch die selben Tuner drauf glaube ich.
 
Das is cool bei der Paula von Joe Bonamassa wo er eiskalt ne Firebird Kofplatte draufgemacht hat. Aber bei der Rich... neee geht nich :(
 
Och find die eigentlich sogar sehr stimmig. Klar eine Gunslinger Kopfplatte am besten noch reversed wuerde an der richtig gut aussehen. Aber ist wohl die erste Rich neben den Gunslingers die ich wirklich mag. Denn diese ekelhafte Widow Kopfplatte, ist mit eines was ich an denen nicht mag, ausserdem noch das extrem gezackte.
 
Also gegen die alten Jackson Signaturen kann das nichtmal am Rande anstinken. Davon abgesehn, dass ich Jacksons allgemein besser spielbar finde als BC Rich Modelle =/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben