Neue Moderatoren ?

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Hallo Admin und Moderatoren,

ich würde es begrüßen wenn hier mal kurz die neuen Mods vorgestellt würden. Einfach um einen Eindruck zu bekommen mit wem man es zu tun hat. Das gleiche halte ich für die User mit dem "High-Kompetenz-Award" für ratsam. Wer z.B. ist K-Man ? Nix für ungut.

Gruß, Jürgen
 
Eigenschaft
 
ja das wär mal eine idee
 
Witchcraft schrieb:
...ich würde es begrüßen wenn hier mal kurz die neuen Mods vorgestellt würden...
ich glaub, der einzige neue mod is j.konetzki. (find ich übrigends ne gute entscheidung)
 
und heike
 
das mit den High Competence Awards verhält sich so.

Es gibt eine Reihe von Leuten aus die Branche die zweifellos hohe Kompetenz aufweisen. Wir sind sehr froh, dass sich z.B. ab und an diverse Entwickler von Mikrofonen, Gitarren und Amps oder Produktspezialisten von diversen Firmen in diesem Forum tummeln. Aus Zeitgründen schaffen solche Leute es jedoch nicht so leicht auf hunderte von Beiträgen zu kommen. In Absprache mit den Moderatoren haben wir es daher für sinnvoll gehalten, diesen Leuten, sofern wir sie kennen, den HCA zu verleihen, mit der Bitte fair zu bleiben. D.h. nicht die Produkte der Konkurrenz niederzumachen!
 
wir könnten einen neuen Moderator im Recording - Forum brauchen. Dort gibt es leider einige unbeantwortete Threads
 
Ich meld mich freiwillig :mrgreen:
 
Das Avatar ist ja schon sehr Moderator-like ;)
 
Mein Avatar iss zumindest süsser als deiner... :mrgreen:
Jeder weiss doch, Bender iss BÖSE... :twisted: :mrgreen:
 
"aaah, what the heck ... my butt's shinier anyway, mammal. Let's go get drunk !"
 
wir könnten einen neuen Moderator im Recording - Forum brauchen.

@ Martin: Dort hat doch Patrick Beyer recht viel geschrieben, aber leider habe ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Hat er als Mod aufgehört ? Wäre schade.

Gruß, Jürgen
 
Nein, aufgehört nicht, er ist aber im Moment verhindert. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen.

Jens
 
.Jens schrieb:
Nein, aufgehört nicht, er ist aber im Moment verhindert. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen.

Jens

Hoffentlich nichts schlimmes... :?
 
.Jens schrieb:
Nein, aufgehört nicht, er ist aber im Moment verhindert. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen.

OOps, klar der Patrick. Jens, weißt Du, ob/wann der wieder kommt. Wenn's nicht zu lange dauert, dann brauchen wir natürlich keinen neuen Mod.
 
Johannes Hofmann schrieb:
.Jens schrieb:
Nein, aufgehört nicht, er ist aber im Moment verhindert. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen.

OOps, klar der Patrick. Jens, weißt Du, ob/wann der wieder kommt. Wenn's nicht zu lange dauert, dann brauchen wir natürlich keinen neuen Mod.

Heeeee, ich hab mich grad offiziell beworben! :? :evil: :( :(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Shadow schrieb:
Heeeee, ich hab mich grad offiziell beworben!

Dann gebe doch bitte mal diesen User einen Rat mit dem ihm weiter geholfen ist !
Siehe: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12312

Danke ! :)
 
Hey möchte ich auch werden. Wass muss man denn alles machen?
Ich schreib sogar ne Bewerbung ;) (echt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben