neue Mp3s meiner Band...

holá!

nochmal n'nachtrag zur (noch) aktuellen cd:

vor'n paar tagen ist noch ein song unseres 5 song demos "stealing time..."
online gegangen und zwar hier:

http://www.resistance-charts.de (Fine Print - Killing scenes and tv screens)

das ganze ist natürlich umsonst!
man muss sich nur mit seiner email registrieren und schon hat man
zugang zu massig mp3's von nachwuchsbands, aber auch etablierteren bands...

wär natürlich schön, wenn auch viele leute für uns abstimmen würden (10=super - 1=nich so doll) damit wir lange drin bleiben und so unser name etwas bekannter wird...

meinungen sind natürlich wie immer willkommen :rolleyes:

ab november nehmen wir wieder auf und sobald's was zu hören gibt werd ich's auch wieder hier posten!
 
hi
auch wenn ich nen blutiger anfänger bin und keine ahnung hab finde ich die gitarre super und auch ideenvoll, aber der gesang hörte sich so hingeklatscht und ohne elan an. und die drums hörten sich sehr dumpf an. hier müsstet ihr noch nen bissl arbeiten, aber sonst:
Prima!!!!!!!

:rock:arbeitet noch nen bissl an euch dann seid ihr wirklich gut und könnts schon mit grossen bands aufnehmen.!!!!!!!

(bezieht sich auf die ersten songs)
 
danke für's feedback!

ja, der gesang kotzt mich auch tierisch an:rolleyes:

demnächst geht's eben an die nächste cd und da soll das alles besser werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben