"neue" Mundharmonika hat komischen Geruch

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
Hallo,
eine meiner drei neunen harmonikas und zwas die die nicht "versiegelt" war hat einen komischen etwas unangenehmen geruch. So als ob sie bereits gespielt wurde.

Habe sie im Musikshop in der nähe gekauft.

Soll ich reklamieren?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Ich würde das schnellstens reklamieren.
Es ist schließlich gut möglich, dass eine angespielte MuHa ungereinigt eingepackt wurde und dadurch zum stinkend versifften Biotop wurde.

Das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass Du im Laden Ware ungeprüft gekauft hast. Schließlich ist das der große Vorteil des Geschäftsbesuchs und auch deshalb sinnvoll, weil es kein vergleichbares Rückgaberecht wie bei einer Internetbestellung gibt.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben