Neue Pedale von LastGasp mit Demos videos ;-)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Habe gestern die 3 neuen Pedale von LAL bekommen, derbe krank, dreckig und laut ist angesagt also alles andere als ein "schöner" Gitarren Ton ;-) Steroid OD und LAL 88 muss ich noch aufnehmen also stay tuned und so weit viel spass mit bildern und ekel sounds... :D:D:D

CIMG5524.jpg






 
Eigenschaft
 
die sind ja lässig :)
 
Wie siehts da preislich aus?
Auch so 200-300€?
 
Drunter würde Kayzzer doch nicht kaufen :D
SCNR :p

Aber schöne videos. Freu mich noch auf die anderen Beiden :)


Cool das dir die Videos gefallen und du hast nicht unrecht - hoher preis = interessanter, bin halt ne pedal whore... ;-)
 
Das Moduloscillo Fuzz hört sich total verschickt an, mit dem Spielzeug hat man bestimmt einige Zeit seine Freude! Hast du das auch von deren Online-Shop? Kann es da nämlich nicht finden...
 
Das Moduloscillo Fuzz hört sich total verschickt an, mit dem Spielzeug hat man bestimmt einige Zeit seine Freude! Hast du das auch von deren Online-Shop? Kann es da nämlich nicht finden...

Mit dem hat quasi meine effektsucht angefangen, habe es vor 2 Jahren mal bei ebay UK gekauft und es wird schon lange nicht mehr hergestellt...
 
PS: Geiles Avatar, die Band ist der Knaller

Ja These Arms Are Snakes sind auf jeden Fall der Wahnsinn gewesen.
Leider aufgelöst :'-(
Aber hey neues Dillinger Escape Plan Album dieses Jahr wird auch was wunderbares!
 
Ich finde das Toxic Pkant ziemlich interessant ich habe garnicht mitbekommen das These arms are Snakes sich aufgelöst haben wirklich schade drum die Jungs hatten ein ganz neues Level erreicht und spielten in ihrer eigenen Welt
 
Ja These Arms Are Snakes sind auf jeden Fall der Wahnsinn gewesen.
Leider aufgelöst :'-(
Aber hey neues Dillinger Escape Plan Album dieses Jahr wird auch was wunderbares!

Stimmt da wurde ja was von Botch Reunioun gemunkelt obwohl dieser David ja wohl echt gut mit Minus the bear am start ist, schade ist es auf jeden fall... Mhhh Dillinger bin ich nach der letzten Platte ein wenig skeptisch die war nicht so meins...

Ich finde das Toxic Pkant ziemlich interessant ich habe garnicht mitbekommen das These arms are Snakes sich aufgelöst haben wirklich schade drum die Jungs hatten ein ganz neues Level erreicht und spielten in ihrer eigenen Welt

Toxic Plant ist total schräg diese creepy white noise sachen wenn du nix spielst sind verdammt geil...!
 
Nice!:great: Ich mag kranke Effekte, obwohl sich kein kranker auf meinem Liveboard befindet - nicht jeder teilt meinen Geschmack.:D

Gruß
Helge
 
Ja das mit TAAS is echt ne Schande.
Number 12 Looks Like You auch aufgelöst.
Und das waren echt mal die Mathbolzen von dem Herrn!
Botch Re-Union wäre schon geil aber ehrlich gesagt find ich Minus The Bear genauso geil!
Vorallem Menos El Oso find ich übergenial.
Allgemein Dave Knutsons Tapping Kram<3
Kennt ihr eig Bands auf der Ecke die LastGasp Zeug nutzen?
Ich kenn nur Wolf Parade und das ist eig eher Experimental-Indie.
 
hallo kayzzer, nett das du mal wieder reinguckst (und uns wieder neues kranken zeugs vorstellst...) :great:
 
Das klingt ja grauenhaft. Erinnert mich an den Sound, als die Eingangsröhre an meinem Amp so richtig übel mikrophonisch geworden war. Und dafür gibt's 'nen Markt?:rolleyes:
 
Spielt ja nicht jeder High-Gain-Soli und clean mit geschmackvollem Chorus und Reverb :D
 
Pinke Charvel in den gemoddeten Marshall der bis 11 geht, Chorus voll auf, Spandax Hose an und ne Dose Haarspray zum Nachtisch :D:D:D
 
Ich hätte zu gerne ne Wiederauflage des Green Monsters, das habe ich damals verpasst zu kaufen :( ...
echt geiles Teil. Ich hab noch den RattleCrow, ein sehr geiler Scheiß, aber da braucht man echt n Waffenschein.
 
Ich hätte zu gerne ne Wiederauflage des Green Monsters, das habe ich damals verpasst zu kaufen :( ...
echt geiles Teil. Ich hab noch den RattleCrow, ein sehr geiler Scheiß, aber da braucht man echt n Waffenschein.

Das Green Monster habe ich mal für 80$ bei ebay.com gekauft habs dann wieder für 100€ oder so verkauft weil ich nicht damit klar gekommen bin und jetzt ärgere ich mich und ein rattle crow suche ich natürlich auch noch! Die dinger machen echt spass aber man muss wirklich wissen wie und darf es nicht übertreiben sonst klingts wie auf der LAL hompage ;-)))))
 
Sorry, fürs nachstehende: DEPP! ;)
Hättest mal was sagen können, dann hätte ich es dir abgekauft.

Also das Rattle Crow kannst du noch immer bei tone-toys bestellen, genauso wie den großen Sick Pitch King(der übrigens echt Hammer ist) und das alte Superfuzz!

Leider sind die Effekte ja eher für Noisicians und nicht wirklich für Gitarristen. Deswegen gibts ja fast nur scheiß Audiosamples auf der LALpage. Zumindest nicht so musikalisch(im Sinne eines Gitarristen), wie die Geräte auch einsetzbar wären. Ist dann auch schwer einzuschätzen, ob das Gerät für einen persönlich sinnvoll ist oder nicht...

Hast du die direkt von der LALpage bestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben