Neue Pickups für Gibson SG Special Faded

  • Ersteller beat lebowsky
  • Erstellt am
beat lebowsky
beat lebowsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
30.04.06
Beiträge
155
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir in meine geliebte Gibson SG neue Pu's reinzubauen. Der Grund?: Mir sind die Pus irgendwie n bischen zu fad. Clean klingen die nicht so richtig dolle. Der Bridge Pickup liefert verzerrt nen ziemlich anständigen Sound, allerdings bin ich da mit dem Neck Pickup nicht so ganz zufrieden. Der rotzt mir n bischen zu sehr (zu matschig). Ich spiele über einen Peavey Classic 30 (interne Verzerrung). Mein Genre ist überwiegend melodischen Punkrock. Ich brauch also Pickups die ne saubere und differenzierte Verzerrung sowie auch einen runden Clean Sound liefern. Könntet ihr mir da Tipps geben?

Schonmal Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Geh mal in den Sammelthread zur Pickup beratung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben