Neue Saiten. Andere reißen zu schnell

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
Einen Link nicht, aber eine extrem zuverlässige Quelle was das betrifft. Ich bin da früher auch recht naiv gewesen, bis ich mit besagter Person mal nen Blindtest gemacht hab nachdem ich von ihr diverse sachen mitbekommen habe.


Und wenn man mal nen blindtest gemacht hat weiß man warum man nie wieder 7,90€ für nen Satz Gibson, fender oder EB-saiten ausgibt, wenn man identisch die gleichen drähte auch für 2,90€ haben kann.
Und zwar nicht nur gleich im sinne von material/stärke sondern wirklich GLEICH.

Achja, was noch ne rolle spielt ist die Art der Wicklung, also flatwound oder roundwound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben