Neue Signatur Regel zu Hart !?

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn jetzt nicht mit dem gespamme Schluß ist dann haben wir eben noch einen geschlossenen Thread mehr. Wir sind hier in der Board Mecker Ecke, nicht in einer Plauderecke

Eigentlich hätte man ja davon ausgehen können das die vielen threads die es jetzt schon über das Thema gab klar verständlich ausdrücken warum es diese Regel gibt und das sie nicht geändert wird....
 
Da driften schon wieder welche ab ...
Ich meine die Signaturregel muss so bleiben. Dieses ganze Nachgehacke ist doch sinnlos, das hat man sich davor schon genau ausgedacht, warum man das Limit so gesetzt hat.

E// Warum funzt meine Sig aber nicht mehr? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben