Neue Songidee

von Dark, 26.08.06.

  1. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 26.08.06   #1
    Moin,

    da mir gestern abend verdammt langweilig war und ich seit ein paar Wochen sowieso ab und zu meine depressiven Phasen habe, habe ich mir gedacht ich nutze eine dieser Phasen und schreibe einen Song.
    Allerdings kam nicht das dabei heraus, was ich mir erhofft hatte...der Song ist einfach noch zu fröhlich und...tja, halt einfach zu scheisse :).

    Die Gesangsspur ist absoluter Quatsch, Schlagzeug ist auch nur provisorisch hingeklatscht, zum Grundton-Bass sag ich mal nichts,...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ihr anders machen würdet/verbessern würdet ? Thx schonmal :).
     

    Anhänge:

    • Sad.gp4
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • Sad.gp5
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      60
    • Sad.mid
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      23
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 27.08.06   #2
    jo...is sehr nett..braucht man wirklich nich viel dran zu machen. Gefällt mir.

    Wenn du wirklich glaubst er wäre scheisse (was ich dir nicht abnehme) kann ich dir auch nicht helfen, ansonsten : Gesangsspur ist noch n bisschen gitarristisch ... Bass solltest du einfach interessanter machen und den Refrain überdenken, der is schön pompös, aber leider nicht ohrwurmig.

    Ansonsten. Klasse DIng, auch die simplen Drums gefallen mir.

    lg strongtone
     
  3. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 27.08.06   #3
    Danke für die Hilfe!
    Jo, stimmt schon, wenn ich es wirklich so scheisse finden würde, dann hätte ich es wohl erst gar nicht gepostet :D.
    War etwas übertrieben formuliert...es entspricht nur noch nicht den Erwartungen, die ich an dieses Lied gesetzt habe.

    Gesangsspur zu gitarristisch ? Kann sein, bin leider ein Gitarrist, der vom Singen so viel Ahnung hat, wie eine Banane von Quantenphysik :).
     
Die Seite wird geladen...