Neue Songs - Feedback erwünscht

  • Ersteller Jossstick
  • Erstellt am
Jossstick
Jossstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.18
Registriert
28.10.09
Beiträge
81
Kekse
124
Ort
Hannover
Moin moin,
Ich habe kürzlich mehrere Songs fertiggestellt und würde die gerne hier hochladen.
Ich frage mich nur wie... :-D
wenn mir jemand n tipp geben kann, lade ich die hoch und wäre für konstruktives Feedback dankbar
 
Eigenschaft
 
Leg dir einen kostenlosen soundcloud-account an, lade die Songs da hoch. Dann machst du hier einen Thread auf und stellst den jeweiligen Link zur Sounddatei hier ein. Wenn du die SC - Tags verwendet, kann man es ganz bequem hier direkt im Beitrag abspielen. Ich meine, es gibt dazu auch eine Anleitung irgendwo im Forum, habe aber den Link grad nicht zur Hand.
 
Yup,
Habe mich jetzt dort angemeldet ;)
Einen neuen Thread mache ich jetzt aber nicht auf... Wäre doch sinnlos?!

Also hier die beiden besagten Songs:
No. 1: "Rain"
https://soundcloud.com/jossstick/rain

No. 2: "Eremite"
https://soundcloud.com/jossstick/eremite

Bei "Rain bin ich mir natürlich bewusst, dass es ein populäres Thema ist. ;)
Bitte nur konstruktive Kritik =)

Ps: Könnte jemand das Thema zu den Hörproben verschieben? Da erwartet man so etwas sicherlich mehr als im Biergarten... Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben