Neue Tonabnehmer

von machinehater, 12.07.08.

  1. machinehater

    machinehater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hallo erstmal!
    Ich benutze eine Ibanez 7320 (7- Saiter), und würde gerne auf aktive Tonabnehmer umsteigen. Also der EMG 81 wäre sicher dabei, als zweiten fiinde ich auch den Dimarzio D- Activator interessant. Allerdings habe ich gelesen, dass aktiv und passiv nicht sehr gut miteinander zu gebrauchen sind, ist da was dran?
    Alternativ würde ich den EMG 81 und den EMG 707 (gleich wie der 85) einbauen lassen.
    Jetzt die blöde frage, reicht bei 2 Tonabnehmern 1 Batterie?
    Und was wäre eurer meinung nach die bessere Positionswahl (81 Steg/Hals, 85 Steg/Hals)?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Armin
     
  2. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 12.07.08   #2
  3. machinehater

    machinehater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 12.07.08   #3
    ooops, sorry ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping