Blue3 Version 2 - Neue Version ist draußen

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Angeblich soll sie großartig sein, wenn man einem Nachbarforum Glauben schenken darf!

https://gg-audio.com

Wer mag sich opfern und testet?
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Dir ?
 
Ich habs mir mal gezogen und installiers später. Könnte mein "to go" - Plugin werden, schon die erste fand ich super, hab sie aber immer nur als Demo benutzt, weil die VintageB3 in Mainstage bisher reichte. Allerdings jetzt mit Ableton...


Wobei, haben die echt das coole blaue Design durch so ne realistic-shice ersetzt? Hm...
 
Wie wärs mit Dir ?

Nö. Wenn ich Bedarf hätte, dann sicherlich. Den habe ich aber nicht.

Aber vielleicht haben den ja andere, und da dachte ich dass der Link ihnen ganz gelegen kommen könnte.
 
Ich habe die Version 2.0.3 gestern installiert und ich bin begeistert. Schon die Version 1.3 fand ich großartig und gelungen, mit der Version 2 haben sie gut zugelangt. Wer eine Tastatur mit 73 Tasten beginnend bei C besitzt, kommt nun in den Genuß der Preset-Tasten, die Rotary Sektion wurde ebenfalls deutlich überarbeitet und kann man nun als gelungen bezeichnen. Die Overdrive Sektion hat ebenfalls Zuwachs bekommen, unter den verschiedenen Instrumenten gibt es nun auch 3 Custom Sets, wer es braucht.

Vor allem die Kosten überzeugen, für Kunden der Version 1 ist das Update frei erhältlich im Gegensatz zu manch anderen Produkten.

Spielerisch macht das Blue3 einfach nur richtig Spaß :)
 
Ich bin total überzeugt von der Blue3. Seit Version 2 umso mehr, die neuen Overdrives sind deutlich überzeugender und es macht echt Spaß, mit den verschiedenen Cabinets (122, 147, Custom) rumzuspielen.

Ich habe neulich mal ne kleine Solo-Impro mit der Orgel aufgenommen:



Naja, was natürlich auch ne Rolle spielt, ist die neue GUI. Jetzt sieht das Ding halt auch mal aus wie ne richtige Orgel. Was auch der Wahnsinnist, ist die Cabinet-Ansicht. Dort kann man per Drag und Drop die Mikrofonieren ändern. So richtig in 3D... und die Mikrofone werfen sogar Schatten auf's Leslie... da scheint also echt Motivation dahinterzustecken :D

blue3-cabinet-view.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben