neue version vom engl powerball?

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
Blöd gefragt:
Wie erkennt man dann den Neuen, hat der keine Extra Bezeichnung, oder so!?
Ist der neue eigentlich schon lieferbar, d.h. haben den die Händler schon oder kommt der erst noch?
Ich steh irgendwie grad voll auf der Leitung!
 
Wie wäre es denn mal: www.engl-amps.net/ da steht alles, neue treble steuerung im lead channel...
 
Ja, ich bin aber kurz davor mir den Powerball zu kaufen.
Ich will ja den neuen kaufen, aber in sämtlichen Shops steht nichts vom neuen Powerball.
Daher wollte ich wissen ob der überhaupt schon erhältlich ist!
 
in der g&b stand nen kleienr beitrag
also das einzige was ich geändert hat ist glaube ich ein schallter:

oben:
klingt wie der normale powerball
unten:
klingt mittiger


ich kann gleich nochmal anchschauen ob sich noch was geändert hat
 
afaik hat sich die gain-struktur und der höhenregler verändert
 
also das einzige was ich geändert hat ist glaube ich ein schallter:

oben:
klingt wie der normale powerball
unten:
klingt mittiger

Also den gibbet doch schon beim alten Pb...
 
Kartoffelsalat schrieb:
in der g&b stand nen kleienr beitrag
also das einzige was ich geändert hat ist glaube ich ein schallter:

oben:
klingt wie der normale powerball
unten:
klingt mittiger


ich kann gleich nochmal anchschauen ob sich noch was geändert hat

wenn ichs recht in Erinnerung habe, kommt lediglich ein logarithmisches Treblepoti zum Einsatz, so dass man untenrum feinfühlig einstellen kann und obenrum die volle trebleladung des alten Modells. Dass ein neuer Schalter eingebaut ist wäre mir neu, davon sieht man ja auch nichts auf den Bildern auf der Homepage.

gruss
eep
 
eep schrieb:
wenn ichs recht in Erinnerung habe, kommt lediglich ein logarithmisches Treblepoti zum Einsatz, so dass man untenrum feinfühlig einstellen kann und obenrum die volle trebleladung des alten Modells. Dass ein neuer Schalter eingebaut ist wäre mir neu, davon sieht man ja auch nichts auf den Bildern auf der Homepage.

gruss
eep


jop da muss ich dir zustimmen....
hattes nichtmehr recht in erinnerung obs nen potti oder nen schallter war :redface:


um nochmal alles klarzustellen:
logarithmisches Treblepoti+besseres noise gate
 
Nochmal kurz und bündig:D :
Ist der neue Powerball schon erhältlich, oder kriegen den die Händler erstnoch demnächst!?
 
-FZ- schrieb:
Nochmal kurz und bündig:D :
Ist der neue Powerball schon erhältlich, oder kriegen den die Händler erstnoch demnächst!?

Denke mal in G&B stand, dass er spätenstens bis ende des Jahres bei den Händlern sei. Dann sollte er bereits bereitstehen.

Das einfachst ist einfach bei den üblichen grossen Shops anzurufen...oder man könnte sogar bei engl anrufen und nachfragen, an wen die schon den neuen ausgeliefert haben. Obwohl ich bei letzterem nicht wirklich überzeugt bin, ob man eine Antwort bekommt...

gruss
eep
 
eep schrieb:
Denke mal in G&B stand, dass er spätenstens bis ende des Jahres bei den Händlern sei. Dann sollte er bereits bereitstehen.

Das einfachst ist einfach bei den üblichen grossen Shops anzurufen...oder man könnte sogar bei engl anrufen und nachfragen, an wen die schon den neuen ausgeliefert haben. Obwohl ich bei letzterem nicht wirklich überzeugt bin, ob man eine Antwort bekommt...

gruss
eep

OK, Danke!
Ich frag dann einfach mal beim Händler nach!
 
Soweit ich's gelesen hab, hat der Music-Store den neuen Powerball (Zumindest bietet er ihn auf der HP an).

Werde da wohl auch bald hingehen und anspielen :).
 
In Amerika ist der neue Powerball schon ausgeliefert worden!
 
Primex schrieb:
In Amerika ist der neue Powerball schon ausgeliefert worden!

Dann haben die deutschen Händler den hoffentlich auch bald!
 
Pardus schrieb:
Neee!! Nix aufmotzen, der PB is ja gut so wie der is!!
Der neue PB wird wenn schon, ein Schritt zurück sein.
Weniger höhen, mehr Druck, das hört sich nicht mehr nach ENGL an!
Der PB ist ja auch bekannt für seine geilen Trebles und einfach das zusammenspiel von allem.
Feedback is immer da, bei hohen Lautstärken haben wir halt den Salat.
Da kann man nichts machen, ausser an Soundqualität wird gespart...

Meinermeinung nach, lässt alle den PB so wie der ist, nichts umrüsten, schliesslich bewährt sich, wie ihr wisst, das alte immer wieder.
Passt auf das ihr nicht die Mainstream Kurve erwischt!:eek:

jo
never change a runing system :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben