Neuer Amp für max. 2700€

  • Ersteller SaitenQu?ler
  • Erstellt am
Jo da steuerste dann alles damit. Also ein Preset auf dem Controller wechselt gleichzeitig die Einstellung des Amps und des G-Force.
 
Was für eine Box wäre denn dazu noch zu empfehlen?
Eine 2x12 müsste ja reichen wird ja eh alles mit Mikro abgenommen und bei kleineren Auftritten ist eine 4x12 glaube ich auch nicht so günstig oder? :rolleyes:
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute empfehlen?
 
ne orange 2x12 ist sehr zu empfehlen.. ich meine die ist auch oversized für den richtigen punch ;)
und auffallen tut sie immer..
sie hat v 30 speaker die werden dich schon glücklich machen .. nur gebraucht recht selten zu finden und neu kostet sie auch mal locker über 500 € meine ich oder liege ich da jetzt falsch?!
mfg jimmy
 
SaitenQu?ler schrieb:
Hi,
Mir ist es schon zuviel wenn ich beim Flextone 3 mal einen Verzerrer einstellen soll.
Hab bis jetzt einen gefunden den ich einigermaßen mag aber auch nicht richtig.
Also am liebsten schnell und ein paar gute Sounds! Bloß nicht zuviele!
Weiß jetzt nicht wie das beim G-Major ist und mit dem Rack allgemein.Dann muss ich mir warscheinlich auch vom G-Major die Verzerrer Modelle programmieren oder?
naja, die verzerrung würdest du bi dem vorgeschlagenem rack aus der marshall-vorstufe holen, und wenn du sagst, dass du nen marshallsound magst, würde sich der JMP1 als preamp schon anbieten... der würde auch das:
Am liebsten wär mir halt ein Grundsound der super ist, den man aber flexibel verändern kann.Und es sollte auch möglich sein falls ich mal eigene Musik mache einen eigenen Sound zu haben ;)
erfüllen...

das g-major ist ein reiner FX-prozessor, also nur so sachen wie delay, reverb, phaser, flanger, chorus, pich shifter etc... das ist kein amp modeller oder ne vorstufe!

und mein rat wäre auch so ein rack zu basteln (würde ich auch machen, wenn ich die kohle hätte.... und cover-rock spielen würde;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben