Neuer Amp für neue Gitarre stil ???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo ,ich kaufe mir demnächst eine Jackson RR 3 und suche dazu noch ein Amp was gut zusammen passt bzw wo ich richtig den metal sound mit kombinieren kann ( Jackson ,vox ???? ) spielt das jemand???passt das??? möchte bis 350 euro ausgeben .Habe mir folgende ausgesucht

VOX ad 30 vt
Peavey Bandit 112
Laney lc 15

Noch andere Vorschläge ???

Mal an die Jackson spieler ,was spielt ihr so für amp's aus reiner interesse???
 
Eigenschaft
 
VOX VOX VOX !!!

Perfekt für Metalsounds...
 
die vox-modeller sind sehr gut!!
 
jep, habe am WE bei thomann erst den Vox AC 120 gespielt... ist selbst für metal ein geiles teil :great:
 
ja der hat ja auch effekte noch mit dabei der vox ad 30 aber leider kein fussschalter :( und der kostet auch noch mal,
 
riff schrieb:
Hallo ,ich kaufe mir demnächst eine Jackson RR 3 und suche dazu noch ein Amp was gut zusammen passt bzw wo ich richtig den metal sound mit kombinieren kann ( Jackson ,vox ???? ) spielt das jemand???passt das??? möchte bis 350 euro ausgeben .Habe mir folgende ausgesucht

VOX ad 30 vt
Peavey Bandit 112
Laney lc 15

Noch andere Vorschläge ???

Mal an die Jackson spieler ,was spielt ihr so für amp's aus reiner interesse???

Früher Peavey Rockmaster in nen Marshall DSL50 mit Marshall 1960A
Jetz pur in nen schnuckeligen Engl Screamer 50 Combo.
 
MetalRöhre schrieb:
Jetz pur in nen schnuckeligen Engl Screamer 50 Combo.

:rolleyes: das wär natürlich die krönung aber das übersteigt doch mein kapital :(
 
Ich spiel ne Jackson DKMG über nen Spider 2.Klingt ganz geil.Spar aber immoment für nen Röhrentop.Versuchs mal mit dem Crate GT65,kostet 269 euro und klingt für das Geld absolut geil.Super Clean Sound(besser als der vom Peavy Studio Pro,nur so zum vergleich),gute Crunchsounds und n derber Solo Channel mit Gain ohne Ende.Würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall ma testen.
 
Totte schrieb:
.Versuchs mal mit dem Crate GT65,kostet 269 euro und klingt für das Geld absolut geil.Super Clean Sound(besser als der vom Peavy Studio Pro,nur so zum vergleich),gute Crunchsounds und n derber Solo Channel mit Gain ohne Ende.Würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall ma testen.

danke totte ,werd ich mal testen wenn ihn jemand haben sollte obwohl in hamburg hab ich noch kein crate gesehn :confused: sagen mir auch jetzt direkt nicht viel nur der name
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben