Neuer kleiner Amp! Welchen soll ich nehmen?

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Guten Abend!
Ich möchte mir demnächst nen neuen kleinen Amp zulegen und habe momentan 3 in der engeren Auswahl, nämlich: Hughes & Kettner Edition Blue 15 DFX, Roland Micro Cube RX und den Vox VT15. Ich möchte auch Effektgeräte damit benutzen. Welcher dieser Amp's ist eurer Meinung nach der beste? Ich spiele Rock (bis Metal), aber auch hin und wieder mal Clean.
 
Eigenschaft
 
Ich Kann uneingeschränkt Vox und Roland empfehlen wobei du beim Vox und Roland nicht wirklich mehr ein Effekt brauchst alles drin und dran für Zu Hause.


LG

Meulnir
 
Ich Kann uneingeschränkt Vox und Roland empfehlen wobei du beim Vox und Roland nicht wirklich mehr ein Effekt brauchst alles drin und dran für Zu Hause.


LG

Meulnir

seh ich fast genauso. brauchst du wirklich noch extra effektgeräte wenn du dir schon einen modelling amp kaufst? bei deiner auswahl würde ich zum vox greifen, der ist wirklich spitze und meiner meinung nach perfekt für rock. der roland ist aber auch nicht schlecht (kenne ihn nur leider nicht so gut wie den vox).
sonst kann ich noch wie immer empfehlen:
einfach mal alle amps anspielen;)

Michi:)
 
Naja. Ob Vox es unbedingt so für Metal bringt? :-/ für Rock schon, aber ich würd dann eher schon zum Roland tendieren.
 
Naja. Ob Vox es unbedingt so für Metal bringt? :-/ für Rock schon, aber ich würd dann eher schon zum Roland tendieren.

und der roland soll besser für metal sein:confused:?
glaub ich kaum aber ist warscheinlich geschmackssache;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben