Neuer Amp Tag

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Ein 2554 Marshall, Jubilee amp aber in schwarz, net Silber wie die früheren Vertreter seiner Gattung. Ist quasi der Slash amp aber mit 50W und ohne choke (kein Platz im kleinen Combo).

Ein sehr cooles kleines Package.

Naja, also der NAT war eigentlich am Samstag, aber hier isser, kleines Video hab ich auch schon gemacht:

IMG_0699.JPG

IMG_0703.JPG

 
Eigenschaft
 
Sehr schön! :rolleyes:
Gefällt mir.
Darf man fragen, was der dich gekostet hat?
Speaker?
 
Sehr schön! :rolleyes:
Gefällt mir.
Darf man fragen, was der dich gekostet hat?
Speaker?

850€

Nicht gerade billig, aber so viel kosten die halt. Ist aber wirklich 1A Zustand!

Im amp ist der Stock Celestion Vintage (nicht ein Vintage30, aber der Vorgänger). In der 1x12 habe ich eine G12T65 aus den 80ern :great:
 
Ich wunder mich eher, das es bei 3 Stellen geblieben ist. Dein Griff schaut komisch aus, ist der noch in Ordnung oder hat da nur die Kappe einen weg ?

Edit: Hört sich an, als hättest du einen Hall o.ä. bei der Aufnahme drin. Was hast du da genommen und wie eingeschliffen ?
 
Ich wunder mich eher, das es bei 3 Stellen geblieben ist. Dein Griff schaut komisch aus, ist der noch in Ordnung oder hat da nur die Kappe einen weg ?

Edit: Hört sich an, als hättest du einen Hall o.ä. bei der Aufnahme drin. Was hast du da genommen und wie eingeschliffen ?

Der Griff ist Ok, da war nur die Kappe etwas off, da ist aber nix gebrochen oder so. Bei der Aufnahme habe ich ein Providence 80s Delay im seriellen FX Loop des amps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben