neuer amp

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
so wie immer det gute alte thema. hab ne laney tf 200 combo mit 65watt und spiele damit in ner metalcore bzw. moshcore,hardcore,emocore band und unser schlagzeuger spielt net grad leise, kurz gesagt der amp hat grade noch so ausgereicht. und bei voll gain und master volume 9 von 10 hat der schon voll rumgematscht!!! das heißt ich brauch nen neuen amp mit viel druck und ner richtig fetten hardcorezerre, nen richtig dickes brett halt. da ich nicht viel geld hab kanns leider nur ne transe sein. ich würde so um die 300 euro ausgeben kann aber och weniger sein!!! besonders auch vom namen gefällt mir hughes & kettner. aber ich hab halt noch nicht so viele amps gespielt!!!
beratet mich mal bitte!!!!!!!!!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Also wenn du Sound alla Behemoth machen willst mit diesen Voraussetzungen wirds schwierig...:redface:

Doch versuchs mal mit Behringern, H&K Warp Serien, oder holste eben nen billigen Behringer mit Speaker ausgang mit einer Hanley Benton Box dazu, sollte knapp an die 300Euro kommen.
Mehr liegt wohl ned drin, denn wenn du auf Marshall oder sonst was greifst, haste erstens den Sound nicht den du willst oder nicht genug Power für die Band, dann würd ich schon eher bei deinem Laney combo bleiben...
Geh mal nen paar (wenn möglich auch die obn genannten) antesten, und eschteide ob sich der Wechsel lohnt für 300 Euro oder doch lieber sparen...:great:
 
keine chance....für unter 300 euro findest da nix auch nich im transen bereich. schau mal lieber ob du noch ne 1x12 box an dein ranklemmen kannst.

mehr membranfläche = weniger gematsche ^^
 
heavenshallburn schrieb:
so wie immer det gute alte thema.

Ja, und auch der gleiche Titel, oder zumindest ein absolut ncihtssagender (oder eben "neuer Amp v2.11111.1a").


Schicke bitte einen neuen (aussagekraefigen) Titel an mich, oder einen anderen Mod, dein Thread wird wieder eroeffnet. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben