(Neuer) B3-Clone

  • Ersteller Boogie!
  • Erstellt am
Boogie!
Boogie!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.02.05
Beiträge
133
Kekse
214
Ort
Rosbach bei Frankfurt am Main
Die italienische Firma Hamichord geht in die zweite Runde:

http://www.bgmi.it/

Ich habe die vorherige Version und bin damit hochzufrieden. Innen werkelt ein PC mit der VB3.

Viele Grüße,

Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus,

wo hast du denn Dein Hamichord her? habe mich auch dafür interessiert, aber konnte keinen finden der es vertreibt. Ist der Wersi Dealer auf der Hami-Webiste jetzt die Kontaktadresse? Und kann man dort das Teil anspielen?

Danke für Info

Keyuli
 
und gibt es Preise ?

Verschiedene Produkte, die man bei denen auf der Seite findet sind PARI Produkte. Werden denn die PARI Sachen noch hergestellt ?
PARI war quasi nachdem Hamichord aufgetaucht war verschwunden.

Gruss Helmut
 
Hallo Markus,

wo hast du denn Dein Hamichord her? habe mich auch dafür interessiert, aber konnte keinen finden der es vertreibt. Ist der Wersi Dealer auf der Hami-Webiste jetzt die Kontaktadresse? Und kann man dort das Teil anspielen?

Danke für Info

Keyuli

Ich habe meine vor 1 Jahr in Holland bei Sjaak (Musifix) gekauft. Vertrieb war in Deutschland so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht klappt´s mit Wersi besser. Wenn Du dich dafür interessierst schick mir mal ne PM, da ich diese evtl. wegen der neuen verkaufen möchte.

und gibt es Preise ?

Verschiedene Produkte, die man bei denen auf der Seite findet sind PARI Produkte. Werden denn die PARI Sachen noch hergestellt ?
PARI war quasi nachdem Hamichord aufgetaucht war verschwunden.

Gruss Helmut

Hamichord und Pari sind meines Wissens identisch oder zumindest eng verknüpft. Pari gibt´s aber doch noch - oder? Preise sind noch nicht bekannt. Man müsste wohl mal Hamichord oder Wersi direkt ansprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben