Neuer Bridge Pickup für Fender US Strat...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hi,

ich such nen neuen Pickup für meine Fender US Strat, mir ist der original einfach zu grell und höhenbetont ausserdem fehlt ihm etwas der punch.
Deswegen hab ich an den Lil 59 gedacht, der leistet schon in meiner Godin Artisan (siehe auch mein Sig ;) ) am Neck sehr gute Dienste.

Gibt es eventuell von Dimarzio auch einen Konkurrenten zum Lil 59.? Ich möchte einen Vintageartigen Sound haben a la Lil 59, mit dem nötigen punch den mir ein SC nicht so geben kann.
 
Eigenschaft
 
Ein Seymour Duncan Hotrail soll sich auch sehr gut an der Brücke einer Strat verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben