Neuer Bridge Pickup für Fender US Strat...?!

von Szczur, 07.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 07.02.06   #1
    Hi,

    ich such nen neuen Pickup für meine Fender US Strat, mir ist der original einfach zu grell und höhenbetont ausserdem fehlt ihm etwas der punch.
    Deswegen hab ich an den Lil 59 gedacht, der leistet schon in meiner Godin Artisan (siehe auch mein Sig ;) ) am Neck sehr gute Dienste.

    Gibt es eventuell von Dimarzio auch einen Konkurrenten zum Lil 59.? Ich möchte einen Vintageartigen Sound haben a la Lil 59, mit dem nötigen punch den mir ein SC nicht so geben kann.
     
  2. Chip&Fish

    Chip&Fish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    416
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    878
    Erstellt: 24.02.07   #2
  3. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 24.02.07   #3
    Ein Seymour Duncan Hotrail soll sich auch sehr gut an der Brücke einer Strat verhalten.
     
  4. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 24.02.07   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping