Neuer DB Server intakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir haben gestern den Datenbank Server erneuert.

Der neue Server läuft mit
- einem Intel® Core™ i7-975 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
- 12 GB DDR3 RAM
- 3 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 5)

In 1-2 Monaten werden wir auch den WWW Server auf das neue Modell upgraden.

Sorry nochmals für die längere Downtime gestern.

Grüße,
reteep
 
Eigenschaft
 
Gut Ding will Weile haben.
Danke für die Mühe! :)
 
Fand die Wartezeit okay.
Und was nötig ist, muss halt irgendwann mal gemacht werden. :)

Auch von mir vielen Dank für die Mühe. :great:
 
Diese Downtime hat mir meine "MB-Sucht" mal wieder vor Augen geführt ... :rolleyes: :redface:

Danke für deinen Einsatz :great:
 
Mir gings auch nicht anders, bin alle paar Minuten drauf gegangen und wollte gucken ob das Board wieder online ist :D

Danke für die super Arbeit dass es jetzt wieder funzt! :great:
 
Wollt mich auch für die Mühe bedanken. =)
War nicht so schlimm die längere Wartezeit, die richtigen Musiker haben sich dann nämlich einfach eine Gitarre geschnappt und losgespielt. :cool: :p

Gruß Felix
 
Aye! Sehr schön, dass wieder alles im Lot ist :rock: wir haben hinter den Kulissen ja schon verrückteste Verschwöhrungstheorien entwickelt! :eek: :D
 
Danke für die Mühe!
Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen :D
 
Gute Arbeit, läuft doch auch wieder reibungslos. ;)
Ich schätze, dass da auch einige Kopierzeit dabei war, was zeigt, wie groß die Datenbank inzwischen schon ist.

So ein QuadCore mit 12 GB RAM würde mir auch gefallen. :cool:
 
Vielen Dank für eure Arbeit. :)

Alex
 
Oder die DAW ihrer Wahl! :D

Der neue Server hat echt schöne Werte. Vielen Dank!

Natürlich ich hab mich auch verschrieben. :D

Jeder Musiker holt sich nicht seine Gitarre sondern natürlich sein Instrument! :cool:
 
...... die richtigen Musiker haben sich dann nämlich einfach eine Gitarre geschnappt und losgespielt. :cool: :p

Ich habe mir einen Bass geschnappt, aber ich bin auch kein richtiger Musiker :D:D:D (Öi, Felix - wassolas Edith? :D Du hattest Gitarre geschrieben und ich hab laut loslachen müssen ...! :))

Danke Reteep und allen Beteiligten! Ich habe den Umzug der DB mitbekommen, aber das war auch schon alles - schön, dass alles funzt!
 
schön, das alles unkompliziert geklappt hat :)
aber peter hat recht, ich musste erstmal heftig schlucken, als ich die nachicht gesehen hab, dass das mb grad nicht on ist, und ich wusste erstmal nix mit mir anzufangen :redface:
dann hab ich mich an die a-gitarre gesetzt und seit langem wieder mal was akustisch gespielt :cool:
 
dann hab ich mich an die a-gitarre gesetzt und seit langem wieder mal was akustisch gespielt :cool:

Lustig... das gleiche hab ich gestern auch gemacht :eek: ;) Hab noch ein paar alte Lehrhefte aus der Zeit anfang der 90er..... was für ne umstellung :redface: :)

schön, dass die Umstellung problemlos geklappt hat :great:


gruss
ozzy
 
ich hab in der Zeit mal wieder die Musikshops abgeklappert (MS, T. etc) um festzustellen, dass ich nix brauch ... außer ein funktionierendes Musiker-Board ;)

Danke!
 
Gute Arbeit :)
 
Ich habe die Nacht-Schwärmer-Thread-Zeit damit verbracht, mit einem ehemaligen Schulkameraden zu chatten und danach Final Fantasy 12 zu spielen, dann habe ich noch mein aktuelles Buch zu Ende gelesen, ich habe es also überlebt. :D Und snookerkingexe habe ich jetzt auch in ICQ mal rausgesucht *lol* :D
 
Sehr gute Arbeit! DTs verkängern sich nunmal, war bei uns im Gschäft gestern auch so :D
Auf das der Neue fleissig seine Arbeit verrichtet!:rock:
Schade, dass ich gestern bei meiner Letzten Nachtschicht keinen NST und keine SUFU hatte :igitt: Habs aber überstanden :D
 
Danke für die Mühe :)

Und dich zu entschuldigen brauchst du schon mal gar nicht.
Ich kenne das nämlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben