Neuer Diezel Hagen

  • Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Duesentrieb
Duesentrieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
743
Kekse
5.330
Ort
Marburg
wird nächste Woche in Frankfurt vorgestellt:
100 Watt, 4 Kanäle, Midi, 3 Loops, einer schaltbar, 2 Mastervolumes.



hagen.jpg

hagen2.jpg

hagen3.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
4 Kanäle?:rofl:
 
Was ist daran so witzig? :confused:
 
Über solche Beiträge gar nicht erst nachdenken Olaf, führt nur zu Haarausfall.
Sie mich an, funktioniert tadellos, als die Stirn immer länger wurde habe ich den
Verstand ausgeschaltet und die Glatzenbildung gestoppt. :p

Was anderes, musstest du das Photoshoppen? Die Diezelwerkbank hatte doch viiiiiel mehr Charme! :)
 
Ich konnte ja schlecht Werkstattpics auf die Website packen, Piero. Dort wäre das fürchterlich gewesen.

Bessere gibts in Kürze.
 
Was ist denn an dem Amp anders??? Sieht vom Layout aus wie ein VH4....
 
Wo ist der Unterschied zwischen einem 2203 und einem 1959?
Beide haben 4 EL34, 3 ECCs, 6 Knöppe, 2 Kanäle . . .

(edit: hört sich unfreundlicher an, als es gemeint ist - er klingt "anders")

Hmm . . . ;)

Donnerstag gibts das erste Video von der Messe. Wollen wir hoffen, dass ein guter Gitarrist in der Nähe ist . . . :D
 
Wo ist der Unterschied zwischen einem 2203 und einem 1959?
Beide haben 4 EL34, 3 ECCs, 6 Knöppe, 2 Kanäle . . .

Hmm . . . ;)

Donnerstag gibts das erste Video von der Messe. Wollen wir hoffen, dass ein guter Gitarrist in der Nähe ist . . . :D

-> holt euch doch da gleich wieder den Arthur ran, seine letzten Messedemos vom Schmidt haben zumindest bei mir derzeit mächtig GAS ausgelöst.

Ich bin gespannt auf diesen Amp. Er schaut gewaltig "roh" aus.
 
Ich werde mir jeden krallen, der verfügbar ist.
Artur ist schon eingeplant. Peter Stapfer ebenso . . .
 
Ach DAS ist der Grund warum du mich für die kommende Messe ausgeladen hast ... :(
 
Hahahahahaha

---------- Post hinzugefügt um 12:52:09 ---------- Letzter Beitrag war um 12:21:03 ----------

hagen4.jpg


Platz zwischen den Potis ist auch genug - die Anordnung machts halt . . .

hagen5.jpg


---------- Post hinzugefügt um 13:06:49 ---------- Letzter Beitrag war um 12:52:09 ----------

Die Frontplatte ist übrigens graviert und nicht bedruckt . . .

hagen6.jpg
 
Inwiefern wird er denn vom Sound her zwischen den anderen Diezels einordbar sein? :)
 
Mehr fette Tiefmitten, nicht so übermächtig untenrum wie der Herbert (100-120Hz), der Cleankanal ist komplett neu und ganz anders als die bisher gehörten Diezel-Clean-Kanäle.
 
Ich steh ja total auf den Diezel Sound, aber die Poti anordnung würde mich auf dauer glaube ich verrückt machen. 2203 User halt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf alle Fälle ein Amp den man "nüchtern" spielen sollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DO WANT!!!!




(..to try it out.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, nach deiner Beschreibung klingt das nach meinem Amp, so prinzipiell. Ich hoffe ja immernoch auf einen Diezel Preamp.

Wo wird der denn preislich liegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich steh ja total auf den Diezel Sound, aber die Poti anordnung würde mich auf dauer glaube ich verrückt machen. 2203 User halt :D

Da gewöhnt man sich sehr schnell dran und wenn du von vorne drauf guckst ist die Anordnung auch sehr übersichtlich. So schräg von oben seitlich kann man sich dagegen gut ma im Regler vergreifen^^
Bin auch gespant auf das Ding und hoffe ich schaff's auf die MuMe dieses Jahr :)
 
Ich finds auf der einen Seite langweilig, auf der anderen... gibt ja auch viele Bogner XTCs mit verschiedenen Voicings. Nunja, aber ich wäre eher erfreut, wenn es sowas wie einen "Deliverance 120" geben würde. Einen Kanal und voll auf die Fresse ohne viel Schnick-Schnack.
 
Schaut interessant aus, bin gespannt, wie er klingt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben