Neuer Song: Progressive/Indie Rock - Meinungen/Feedback/Kritik?

  • Ersteller TheInfirmary
  • Erstellt am
TheInfirmary
TheInfirmary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
02.05.11
Beiträge
107
Kekse
289
Moin,

Wir haben während der letzten Proben mal wieder einen neuen Song aufgenommen und dabei wieder einiges mit verschiedenen Effekten und Synths rumprobiert:

https://soundcloud.com/patrickh-nsler/wabi-sabi

Wäre cool wenn ein paar von euch mal ihre Meinungen dazu kundtun bzw. Anregungen und Kritik äußern könnten.

Grüße

Patrick
 
Eigenschaft
 
Klingt alles sehr schön stimmig, auch wenn ich nicht der größte Freund von Synthies bin. Aber das tut jetzt ja gar nicht zur Sache.

Der Gesang passt meiner Meinung nach perfekt zur Stimmung des Songs. :great: Weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Will sonst vielleicht noch irgendwer was dazu sagen?
 
sehr schön und sehr geschmackvoll gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben