Neuer ENGL POWERBALL II E645/2

  • Ersteller Godplayer
  • Erstellt am
Godplayer
Godplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Mittelfranken, Bayern
Hallo,

an alle User hier im Board. Hab heute mal wieder auf der Thomann-Seite vorbeigeschaut und was seh ich da: https://www.thomann.de/de/engl_powerball_ii_e645_2.htm Das erste was ich dachte war: Sieht der geil aus oder ist der geil! :great: Das neue ist: Es gibt jetzt für jeden Kanal einen eigenen Gainregler (wie beim Fireball 100). Hoffe bloß, dass Musik Schmidt bald ein Review/Videoclip drüber macht.
 
Eigenschaft
 
Hui das werden immer mehr Knöpfchen und Regler.. irgendwie bin ich gerade auf einem ENGL Tripp seit letzter Woche wo ich bewusst mal einen gespielt habe obwohl das nicht so meine Richtung ist..

Nur die Frage was sich für mich eher lohnt..
 
Leute, bitte bemüht doch erst einmal die Suchfunktion. Das hier ist bereits der 3. Thread den ich zum neuen Powerball lese... Vielleicht kann ja ein Admin dem bunten Treiben ein bisschen Einhalt gebieten - der eine Thread hat ja inzwischen schon mehrere Seiten, da wäre es vll klug die anderen da mit hinein zu packen...

Gruß, Schäffer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben