Neuer Gurt

danke für die schnelle antwort aber weiß jemand vllt wos noch andere designs gibt? hier: http://www.coreoneproduct.com/pages/kepurweb/kepur1zero.html gibts mehr designs aber des is ne ami firma und ich glaub der versand kostet ungefähr genauso viel wie der gurt selbst also lohnt sich des net. ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.:great:
 
Also Ich hab an meine Paula nen Dunlop D38-11 Flambè

der is syntehtisch hat aber leder enden lässt sich saugeil tragen und dadurch das er recht dick ist schneidet er nirgends ein....

allerdings gestallet sich das an und ab machen schwierig habs so gelöst das ich die pins rausgeschraubt habe weil sei zum korpus hin nen gerinngern durchmesser haben und so aufgesteckt und dann wieder an geschraubt...

hält Bombenfest und das alte problem vom billig gitarren gurt das er sich beim intensivern spielen mal einfach gelöst oder umhängen gelöst hat

hat sich mit dem 17€ teuren Dunlop gurt auch erledigt


Weiß eigentlich wer wo und für wieviel ich das STRAPLOCK Retainer System herbekomme bzw hat da schon wer erfahrung mit gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben