Neuer Ibanez Hals

  • Ersteller badyan98
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
badyan98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
17.11.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,
Ich hab vor knapp 2 Jahren eine Ibanez 370 mit toller metallic Grünen Lackierung vor dem Untergang gerettet. Ich hab gebraucht ein verstärker gekauft und dann die arme Gitarre, die schon seit 5 Jahren in Keller vereinsamte gesehen und spontan auch gekauft.
Ich dachte mir: " Die sieht super in Schuss aus,da komm neue Saiten drauf und ein PassiverEMG.
Nach dem ich dann schwierigkeiten mit dem Floyd-Rose hatte(bekanntes einstell Problem :p) bin ich zum Gitarrenbauer gegangen. Der hat total düster dreingeschaut und meinte das der Hals total durchhängt und sehr stark so ab dem 12 Bund danach geht er aber wieder hoch.Trotz seiner bastelversuche hab ich keine Oktavreinheit und die Saiten liegen viel zu Hoch. Es spielt sich einfach nicht gut!!!

Deswegen möchte ich mir ein neuen doer auch gebraucht aber geraden Hals kaufen. Allerdings hab ich nur welche bei Ebay von Verkäufern aus dem Ausland gefunden.
Gibt es vielleicht Firma in Deutschland die sowas vertreibt?:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du bist hier zwar falsch, weil im Bassforum, aber wende Dich doch trotzdem mal an Musik Meinl. Das ist der Deutschland Vertrieb von Ibanez, mit denen hatte ich auch schon Kontakt. Einfach Mail schicken, bei denen kannst Du einen neuen Hals bekommen.
Gebraucht wird schwer, weil ich nicht weiß, welcher Hals da in die Halstasche Deiner Ibanez passen würde.
 
ahhh Mist verklickt :D
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben