Neuer Indie-Rocksong, Kritik, Ideen und Anmerkungen erwünscht!

  • Ersteller TheInfirmary
  • Erstellt am
https://soundcloud.com/patrickh-nsler/bitter-truth-confessions

Hier mal wieder ein neuer Song, geht wieder in eine etwas andere Richtung aber vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen. Kritik/Feedback wäre nett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr Geil!
Beide Daumen hoch!
Ganz ehrlich, das erste an das ich gedacht habe?
Soundtrack von The Crow...
Weiter So!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich finde gitarren ziemlich nice, vorallem das recht spacige Intro. Die Stimmen können mehr power vertragen.

das "s" ist ziemlich kräftig. Hier sollte man an der ausprache arbeiten oder am EQ :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!
Hat sonst noch irgendjemand Kritik oder Feedback?
 
Moin,
hab mal ne frage zu dem Song... bzw ihr habt ja mehr Songs in denen Mehrstimmig gesungen wurde...
Setzt ihr das Live auch um?
 
Zum Teil, wir bekommen für Gigs "Verstärkung" von ner guten Freundin die dann eben den Backgroundgesang zum teil singt und die Keyboard/Synthparts spielt.
 
Coole Sache... Auf den Aufnahmen hatte ich rausgehört (hoffe liege da auch richtig :-D) das es von einer Person eingesungen wurde... deshalb die frage.
Wenn ihr mal im Koblenzer Raum nen Gig habt, gebt auf jeden Fall mal bescheid...
 
Alles klar :D
Hat vielleicht noch irgendwer Kritik/Feedback zu den Songs?
 
Wir haben heute den Song 'Climb the Ivy' nochmal in ner akustischen Version aufgenommen:

https://soundcloud.com/patrickh-nsler/climb-the-ivy-acoustic-version

Feedback und Kritik wäre nett :D

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben