Neuer Internetshop! PRS-Gitarren und mehr.

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
baja?
falls du mich meinst: prs se korina one soapbar (sry, jetz hab ich den selben fehler gemacht wie dv ^^)
 
ich hab ehrlich gesagt mit dem gedanken gespielt, aber 3 gründe sprechen dagegen:

1. meine frau ^^
2. fehlender tone poti (ja, ich gehör zur aussterbenden rasse, die den tatsächlich nutzt ,p)
3. ja...
 
Da komme ich doch glatt in Versuchung mir eine Gibson Explorer für 862€ zu ordern. Zumal die ja im
Koffer kommt, was das Transportschadenrisiko ja minimiert...:gruebel:
 
was eh nicht dein problem wäre, wenn du es sofort meldest =)
 
Das ist schon richtig, aber das ganze hin und her nervt dann schon ein bisschen...
 
So, jetzt bin ich schwach geworden und hab mir am Freitag eine schwarze Gibson Explorer bestellt....
 
Hi Leute,
gibts denn zwischenzeitlich neue Erfahrungen mit dem Shop? Die Preise sind ja sehr verlockend. Danke und Gruss
 
Was soll es da groß neues geben? :) Ich habe mittlerweile noch dreimal dort bestellt, lief jedes Mal problemlos.
 
Danke Dir für die schnelle Antwort! Man weiss ja nie :)
 
Ebenfalls Danke für die Infos :)
 
Hm, schade das die (momentan) keine PRS mit Stpotail, Bird Inlays und in Black Cherry haben. Und die Eclipse-II ist auch "nur" 'n Hunni billiger als in Deutschland. Werd dem Shop ab jetzt aber regelmäßig nen Besuch abstatten.
 
Also ich stehe ja nur einen Schritt davor, meine PRS SE Torero zurückzugeben und mir dafür bei DV die Dave Navarro für 2000€ zu kaufen, satte 700€ gespart.

Da die Gitarre auchnoch im Koffer geliefert wird mache ich mir beim Versand auch keine Sorgen.
Hat die Gitarre dort schon jemand bestellt? Ich schätze sie wird nicht eingestellt sein, aber das ließe sich auch selbst anstellen, nehme ich an.
Ich freu mir fast ein Loch in den Bauch :D.
 
Erfahrungsbericht:
ich hatte dort mal ein Effektpedal bestellt, das Defekt war. Das wurde Problemlos durch ein Neugerät ersetzt. Hat zwar etwas gedauert, aber lief alles super. Einer von deren Team hat sogar mal in Deutschland gelebt und spricht auch Deutsch!

lg
Sammy
 
Ich möchte nachträglich nochmal meine Erfahrungen mit dv24.de teilen.

Vor einiger Zeit hatte ich eine PRS SE Torero dort bestellt. Vorher hatte ich bei einem deutschen Onlinehändler die gleiche Gitarre bestellt um das Gerät mal anzutesten.
Erster Vergleich: Die Gitarre aus England kam zwar anscheinend direkt von PRS, war aber besser eingestellt als die von Meinl kontrollierte aus dem deutschen Versandhandel. Nicht unbedingt ein Punkt für DV24, aber auf jeden Fall gegen Meinl.

Die Bestellung lief tadellos, zwar gibt es keinen deutschsprachigen Ansprechpartner mehr, aber Juan (der für die deutschen Besteller verantwortlich ist) versteht deutsche Mails, wenn er auch nur in englisch antworten kann. Aber selbst mit Schulenglisch dürfte das kein Problem sein.

Der wichtigste Punkt, der Versand. Es dauerte nicht wirklich lange, nachdem ich überwiesen hatte (Ja, Überweisung ist auf Anfrage möglich!) war die Gitarre in ungefähr einer Woche da.
Ich hatte vorher angefragt, ob man nicht einen extra Umkarton verwenden kann, aber Juan meinte das sei standard.
Bilder der Verpackung gibt es im Anhang. In diesem Karton befanden sich noch Luftpolstertaschen und darin der Karton von PRS. Alles tadellos verpackt und ohne größere Macken.

Von meiner Seite aus kann nur gesagt werden, gerne wieder denn der Preis stimmt in manchen Bereichen (PRS!!!:D).

DSCF4769.jpeg
DSCF4770.jpeg
 
Ich habe gestern bei DV247 eine Vintage LV100CS geordert, bin echt gespannt......................
 
Schade, die Charvel Pro Mod Modelle sind in dem Shop teurer als hier. Nicht, dass ich allgemein über das Preis/Leistungsverhältnis beschweren wolle:D
 
Leck mich am A....! Mittwoch vormittag bestellt...........
soeben war der Paketdienst da und liefert..........aus England,
das ist rekordverdächtig..........große Freude:),

aber als ich das Paket sah, wurde mir doch etwas mulmig und ich bekam etwas Angst um den Zustand des Inhalts.
Ein rechteckiger Karton, ein Gitarrenkarton, in paar Luftpolsterteile dazwischen, die Gitarre in dünnem Schaumstoff eingewickelt und mit Styroporstückchen gesichert..............das war's:gruebel:

Glücklicherweise ist nichts passiert, ich konnte die Gitarre unversehrt entnehmen:)
Optische Kontrolle, was soll ich sagen: Makellos!
Also flugs in die Hände genommen, gestimmt und die ersten Töne geschrammelt, auch hier gab's nichts auszusetzen.
Oktavreinheit überprüft, perfekt!
Ein bißchen verzerrt gezockt...............Sustain ohne Ende...........

irgendwo las ich, dass die Knöpfe der Mechaniken durch ihren Grünstich sehr hässlich sind, dem schließe ich mich uneingeschränkt an, ach was, sie sind noch häßlicher:D.........
an meiner Lag Autumn sind ähnliche Köpfe, auch aus Plastik, aber die sehen zumindest stilvoll aus........

so, jetzt muss ich leider zur Arbeit:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben