Neuer Melo Deathsong => pls reinhören ;)

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

alsssoooo das ist mein neuer song.

der hat mich 2 wochen gekostet XD also sprich bis jetzt steckt da verdammt viel arbeit drin, obwohl gar net so viele riffs vorkommen aber dafür recht viele melodien und das war recht heavy die alle sinnvoll miteinander zu kombinieren.

aber sonst bin ich eig. zufrieden damit nur hab ich mir das ganze schon tot gehört. ich weiss echt nimma was gut is und was nicht ^^.

eins vorweg mit den intro bin ich nicht so zufrieden . . . also wenn wer ne idee hat . . . raus damit xD

und sonst seit einfach erlich pls


mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • xxx.gp5
    82,7 KB · Aufrufe: 227
  • xxx.gp4
    50,8 KB · Aufrufe: 220
  • xxx.mid
    64,4 KB · Aufrufe: 122
nachdem ich deine letzten songs mit einer tendenz zum schwächerwerden verfolgt habe, find ich den wirklich gelungen ;) das intro ist allerdings wirklich nicht so stark, ich würde es irgendwie epischer gestalten, aber kP wie:D


den cleanen break find ich übrigens extreeeeeem geil!
 
Einmal mehr ganz grosses Kino.
Intro gefällt mir allerdings auch nicht so, ich würde das viel ruhiger machen, z.B. so:
 

Anhänge

  • xxx.gp5
    83,1 KB · Aufrufe: 169
  • xxx.gp4
    50,2 KB · Aufrufe: 141
Also ich find den Song spitze, einschließlich des Intros :great:

Was mich allerdings stört ist der abrupte Übergang des Solos zum cleanen Part. Da wird zuerst der Arsch wundgeshreddert und plötzlich isses ruhig... würd ich vielleicht ne kleine Bridge einbauen. Ansonsten aufjedenfall top. :)

Würd mich nur mal interessieren, was die Flöte da zu suchen hat :D
 
hi leute mal thx für die versch. kommentare.

@ lasse wissmann: naja das mit der tendenz . . . is natürlich net so gut^^ freut mich auf jeden fall das es dir gefällt. Der cleane break gefällt mir persönlich auch sehr gut.

@ BFMV: hi. jo das wär ne gute idde abbbeeerrr es beginnen schon so viele intros von mir auf so ne ruhige art . . . deswegen brauch ich irgendwas anderes aber dein vorschlag gefällt mir gut^^.

@ Mowmow: also das abprubte is eig. absichtlich das gefällt mir recht gut, is aber sicher net jedermanns sache und ja die flöte . . . naja die is immer in da vorlage drinnen falls mir ein cleaner gesangspart einfallt^^

auf jeden fall mal danke leute

hat sonst wer was dazu zu sagen?

mfg
 
ach, das heisst nur, dass deine lieder zu gut waren und in letzter zeit keine wirklich mehr herrausstechen konnten, was dir aber mit dem song meiner meinung nach gelungen ist ;)
 
ach, das heisst nur, dass deine lieder zu gut waren und in letzter zeit keine wirklich mehr herrausstechen konnten, was dir aber mit dem song meiner meinung nach gelungen ist ;)

OH ^^ wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich glauben du willst mich rumkriegen XD

naja aber spass beiseite, freut mich das du so siehst^^. man versucht natürlich immer was besseres zu schreiben aber leider nicht immer gelingt das einem

mfg
 
hmm gefällt mir super, genau mein ding! ich kann mich den anderen nur anschliessen. aber mittendrin finde ich doch die drums ein wenig seltsam (die bassdrum meine ich damit^^) ich hab hiern subwoofer stehen und irgendwie passt die bassdrum zwischenzeitlich nicht (verse eins die 32tel zB mittendrin, die grooven nicht wirklich meine ich)


aber sonst, oh avi, wie schaffst du das immer nur^^
 
man merkt dassde 2 wochen dran gesessen hast. woher hast du die musiktheoretische erfahrung dafür?

hmm, das alte intro fand ich besser. das neue ist zu hmm ... fröhlich, ja.
 
hi tankian^^ immer ne freude wenn du ein kommentar postest. ja das mit der bassdrum kann gut sein erlich gesagt hatte ich am anfang keine ahnung was ich da für drums mach . . . naja ich hoff unser drummer wird das richten^^

hi <°}}}<: ja es war wirklich viel erfahrung, du erlich gesagt meine musiktheoretischen kenntnisse sind sehr beschränkt, ich mach das alles mit dem gehör und gefühl^^. und ja das mit dem intro is noch so ne sache . . . da brauch ich irgendwas innvoatives unerwartetes find ich ^^

vielen dank für eure posts

mfg
 
Fürs Intro was innovatives unerwartetes? Mach mal ne cleane Gitarre, die die Chords runtersweept, das stell ich mir irgendwie geil vor :D

Übrigens, der Verse (?), also der Part mit dem 1/4 als Einleitung ist einfach zuuuuuu geil, geht mir immernoch nicht aus dem Kopf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben