neuer melodic death song. bitte anhören ^^

von Avantgarde, 25.05.08.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.05.08   #1
    hi leute.

    hab jetzt endlich wieder einen kreative phase und hab jetzt meine kreativen energien für den song verschwendet. ^^

    also ich bin recht zufrieden damit aber es kann auch gut sein das ich mir den song schon tot gehört habe. also bitte schreibt mir was ihr zu den song denkt ^^.
     

    Anhänge:

  2. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 25.05.08   #2
    großes Kino ^^

    ich finds geil :D weiter so :great:
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 25.05.08   #3
    hi Nephias freut mich das es dir gefällt ^^.

    sonst noch meinungen?

    mfg
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.05.08   #4
    hey leute ein paar kommentare noch pls ^^. keine sorge ich vertrag kritik.

    Btw soll ich das solo 2 noch ein wenig verlängern zumindest den build up ?

    mfg
     
  5. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 26.05.08   #5
    komisch das sich das alle runterladen aber keiner was dazu sagt :D

    ich find das solo hat ne gute länge nicht zu kurz und nicht zu lang. wenne es zu lang machst wirds ja auch langweilig ;)
     
  6. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 26.05.08   #6
    Gefällt mir gut, ja doch :) Auch das Harmonische immer im 4ten Takt des 1. Verses und so...also wenn verstehst was ich mein! Sowas findet man ja auch öfters bei COB und sowas mag ich!

    Den Chorus find ich super und auch das 1. Solo im Anschluss. Vielleicht könnte man es noch mehr auf einen Höhepunkt hinführen? So richtig bombastisch^^ Man könnte es so aber auch lassen!
    Das 2. Solo ist eig gut, joa :)

    Und schönes Outro!

    Fazit: feine Sache :)
     
  7. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 26.05.08   #7
    ich werd meinen senf noch net dazu abgeben :)

    weil ich nch das gp 5.2. hab, was absolut schrott ist, weil der die midi drumspurren verzögert abspielt, und bei mir nix ohne midi drumspuren geht (ich hasse dieses rse trommeln-auf-blechpfannen), deswegen muss ich zuerst noch wieder guitar pro 5.0 draufinstallieren.

    das was ich aber bis jetzt gehört hab klingt ziemlich geil :) das solo ist super. eine weitaus ausführlichere kritik gibt es, wenn ich wieder gp 5.0 hab und den song anständig anhören kann :)
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.05.08   #8
    hi TigerTatziKatzi.

    Freut mich mal das es dir gefällt. ja das mit den bombastischen ende hab ich mir dann eher für solo 2 gedacht weil dann so ein ruhiger teil kommt, da is dann ein schöner dynmaik wechsel.

    darauf freu ich mich schon.

    mfg
     
  9. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 27.05.08   #9
    ich finde den song saugeil, mehr brauch ich einfach nicht zu sagen.

    also alles cool
    nur die break is naja... eben irgendwie ne break die eine break sein will aber keine ist, zumindestens fehlt mir da ein wenig die abgehackte struktur.. gut is ne break aber weisst schon was ich meine, kennst ja meine breaks^^ hihi

    avantgarde, mein lieblings-musikerboard freund, komm doch mal wieder in msn online!
     
Die Seite wird geladen...