Neuer Moderator: Ray

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray schrieb:
Das ist in der Tat die gleiche (nicht dieselbe ;)) Gitarre.

ach ja

weil es ja in dem thread ja hauptsächlich um dich geht...könntest uns nicht mal bischen was über dich erzählen? kurzer lebenslauf.....mich interesierts einfach ;)
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
weil es ja in dem thread ja hauptsächlich um dich geht...könntest uns nicht mal bischen was über dich erzählen? kurzer lebenslauf.....mich interesierts einfach ;)

Ich kann das ja mal für ihn übernehmen: :D

Ray ist:

  • sehr nett
  • wirklich cool
  • hat ne Megamähne
  • Band 1 vom Fenderlexikon (der User der früher FarinU hieß ist Band 2)
  • mein Lieblings HCA (ist er ja unsichtbar bestmmt immer noch)
  • der Typ, den ich mir als großen Bruder wünschen würde (ich habe keinen Bruder)

So und nun an Ray:
Lass Dich nicht unterkriegen! Ich wünsche Dir nen schönen Job als Mod.
 
-do_john_86- schrieb:
Liebe Community,

wie begrüßen Ray als neues Team-Mitglied. Er ist ab sofort globaler Moderator und wird im ganzen Forum nach dem Rechten sehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass!

Jens

Ray? :eek: Das kannst du mir nicht antuen... :(

Du und Mod? Das geht ja mal gar nicht... du bist viel zu lustig und kompetent. :D
 
Sky schrieb:
Ray? :eek: Das kannst du mir nicht antuen... :(

Tja, jetzt kann ich dich aus dem Chat einfach rauswerfen, anstatt Fenderkatischwüre über mich ergehen zu lassen :)


PS: gnono ist doch auch Mod...dabei aber sicher nicht weniger lustig. Eher immer zweima mehr wie ich™
 
Ray schrieb:
Tja, jetzt kann ich dich aus dem Chat einfach rauswerfen, anstatt Fenderkatischwüre über mich ergehen zu lassen :)


PS: gnono ist doch auch Mod...dabei aber sicher nicht weniger lustig. Eher immer zweima mehr wie ich™

Wenn du mich rausschmeisst, musst du auch mit den Konsequenzen leben. :cool:
Und Fenderkatischwüre waren immer lustig.

Zu Gnomi, ja sicher, aber Gnomi ist Gnomi und Ray ist Ray, kann man einfach nicht vergleichen. :)

Nun ja, ist schade dich als unparteiischen User zu verlieren, und das du nun Mod bist, na ja, daran werde ich mich schon gewöhnen. Aber Mod sein bedeutet einfach viel Arbeit, und immer weniger Zeit für eigentlich wichtigere Sachen, nämlich Freunde. :) Ja ja, ich hör schon auf...
 
Ray schrieb:
Tja, jetzt kann ich dich aus dem Chat einfach rauswerfen, anstatt Fenderkatischwüre über mich ergehen zu lassen :)
Sperr' ihn zu den Drummern, das ist viel effektiver... :D

PS: gnono ist doch auch Mod...dabei aber sicher nicht weniger lustig. Eher immer zweima mehr wie ich™
:)
Ui, ich bin gerührt... dass ich auf meine alten Tage noch sentimental werde.... dafür müsste ich dich eigentlich verwarnen. Aber nu' geht das ja net mehr. :rolleyes:
 
Heute das Musiker-Board, morgen die Weltherrschaft :twisted: ;) .

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Zeit, Ray :) .
 
Gnomine schrieb:
Sperr' ihn zu den Drummern, das ist viel effektiver... :D

...zum Schlagzeug lernen? :D Will ich aber nicht. :)
 
gangstafacka schrieb:
Das ist kein Rumspammen, sondern eine nette Geste, die mal nebenbei
bemerkt nicht mal das Suchen nach fachbezogenen Fragen durch
Zumüllung erschwert. Aber das musste ja kommen, dass wieder einer
daher gelaufen kommt, und sich aufspielen muss :rolleyes: ...
jo..dann werd ich meinen post wieder löschen.. der klügere gibt nach.
 
Bambulator schrieb:
Man könnte solche thread auch einfach als information stehen lassen und keine anderen antworten zulassen.. dann würde auch niemand in solcherlei threads sinnbefreit rumspammen..
Naja.. Wer ist Ray ?

Das ist kein Rumspammen, sondern eine nette Geste, die mal nebenbei
bemerkt nicht mal das Suchen nach fachbezogenen Fragen durch
Zumüllung erschwert. Aber das musste ja kommen, dass wieder einer
daher gelaufen kommt, und sich aufspielen muss :rolleyes: ...
 
Bambulator schrieb:
Man könnte solche thread auch einfach als information stehen lassen und keine anderen antworten zulassen.. dann würde auch niemand in solcherlei threads sinnbefreit rumspammen..
Naja.. Wer ist Ray ?
Ist schon richtig,
aber ich finde so eine "kleine verbale Feier" gehört schon dazu.;)


Andreas
 
Bambulator schrieb:
Man könnte solche thread auch einfach als information stehen lassen und keine anderen antworten zulassen.. dann würde auch niemand in solcherlei threads sinnbefreit rumspammen..
Naja.. Wer ist Ray ?
Einer der wohl kompetentesten User des Forums.
 
Bambulator schrieb:
Man könnte solche thread auch einfach als information stehen lassen und keine anderen antworten zulassen..

Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren ;)
 
Ray schrieb:
Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren ;)
Dann mach doch mal und führ dich gut ein... dann weiß ich auch wer du bist :)
 
Harlequin schrieb:
Einer der wohl kompetentesten User des Forums.
seht ihr wie sie schleimen? :p

na dann mal glückwunsch.

sperr mich doch :p bäh bäh, hier bin ich. kriegst mich nicht :p:D
 
Eine wahrhaft gute Wahl! Glückwunsch auch von mir!
 
Bambulator schrieb:
Dann mach doch mal und führ dich gut ein... dann weiß ich auch wer du bist :)

Ich bin der rechts in meinem Avatar
 
Hat mich auch schon gewundert, warum Deine "Ernennung" so lange auf sich warten ließ. Viel Glück, Dicker.

Ach ja: Und was einen möglichen Zusammenprall unseres Humors betrifft - daran ändert sich natürlich GAR NICHTS! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben