neuer Peavey Bandit vs. gebrauchter Marshall JCM 900 Combo

  • Ersteller Shing-Lou
  • Erstellt am
S
Shing-Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
11.01.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Breisach
Hi Zusammen,
ich spiele z. Zt. eine Ibanez RGA42 über ein Boss-GT10 in eine Stereoanlage. Mir fehlt an dem ganzen das "Ampfeeling" und der "Grundsound", der in die Marshallrichtung gehen soll, außerdem brauch ich für die Band noch nen Verstärker (Rock/Punk/etwas Metal -> Ärzte, Metallica, Green Day, Bloodhound Gang)
Cleansound hol ich aus dem Boss, der ist also egal.

Mein Budget liegt bei 300-350Euro, so dass ich mir diese zwei (Combo)Verstärker rausgesucht habe, den Bandit im Internet und den Marshall als ich den Bandit angespielt habe, ist aber schon länger her. Ich werde auf jeden fall noch mal testen gehen, wollte aber vorher eure Meinungen und Ratschläge hören, Vielleicht ist ja was dabei, was ich noch gar nicht bedacht habe.


MfG
S-L
 
Eigenschaft
 
Gibt keine Argumente, die gegen einen von beiden sprechen täten, beide klingen gut und sind robust.
Also kannst Du eigentlich getrost den nehmen, der Dir beim Anspielen besser gefällt.
 
Also wenns in die marshall-richtung gehen soll, dann würd ich auch nen marshall kaufen!

den 900er kriegst du auf ebay recht preiswert...und er klingt geil.

kann ich dir nur empfehlen!

Rock On!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben