Neuer Pickguard für Fender Strat

  • Ersteller delonge rules
  • Erstellt am
delonge rules
delonge rules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
23.10.06
Beiträge
77
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe vor mir an Ostern einen neuen Pickguard für meine Fender HSS Highway 1 Strat zuzulegen. Doch wie kriegt man die Potis ab??^^ Vielleicht klingt das doof, doch ich hab keine Lust, nur weil ich einfach mal mit Ruck dran gezogen hab, mir ne neue Klampfe zu kaufen:D.

Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten.

MFG Mr. Tom Delonge:D
 
Eigenschaft
 
hi!
die potiknöpfe sind nur aufgesteckt. wenn sie sich nicht mit der bloßen hand abziehen lassen, nimm ein dünnes tuch (küchenhandtuch o.ä.) und schiebe das unter die knöpfe und mach eine art schlaufe mit der du die knöpfe hochziehen kannst.
wenn das nicht funzt, hebelst du die knöpfe mit einem flachen schraubenzeiher ab - aber vorsichtig/langsam und leg eine pappe o.ä. zum schutz für das pickguard unter.

dann noch die muttern für die potis lösen etc. ...

cheers - 68.
 
Hey Goldtop

ich hab mir zwar schon gedacht dass die Knöpfe nur aufgesteckt sind ich wollt nur kein Risiko eingehen:great:
 
oder sie sind angeschraubt..
 
oder sie sind angeschraubt..

Wenn das der Fall sein sollte, ist in der Seite des Potiknobs in der Mitte ein kleines Löchlein mit einer Madenschraube, die du dann lösen müsstes. Aber wahrscheinlich sind die Knobs nur raufgesteckt.
 
Nene^^

stimmt schon mit dem Aufgesteckten

aber trotzdem Danke für die Antworten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben