I like Grunge
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch nicht gewesen sein, die Kabel hab ich alle erneuert und zusätzlich noch mit Schrupfschlauch isoloiert.backnetmaster schrieb:Sieht ein bisschen aus als würde das grüne Kabel des Humbuckers die Bodenplatte berühren..
Mmm....naja ich hätte auch lieber ne messung durchgeführt...aber was sollte anderes kaputt sein? die eine seite vom Hum war nur leiser und bildete so mit der anderen intakten Hälfte eine out of Phase schaltung, die dann viel zu leise war. Dem nach kann ich auch die Tatsache erklären, dass wenn man auf den PU gefasst hat das Brummen lauter wurde: die kaputte spule leitete zwar nicht mehr aber sie hat immernoch erdung iwo her bekommen (ich weiss nicht ob das vom Magneten kommen kann...cikl schrieb:Naja, dann ist ja gut. Trotzdem trau ich deiner Diagnose nicht und hätte da lieber was belastbareres gehört...
Geh schnell zu Obi und kauf ein neues (10...)!Keina Ahnung, man hat mir das Mutimeter geklaut...