Neuer Preamp und Overdrive von Ampeg (NAMM2017)

Kam heute mit der Post an :)
Ampeg Scrambler.jpg
Bin natürlich noch am probieren, aber der erste Eindruck ist schon nicht schlecht.
Den Volumeregler muss ich auf etwa 1 Uhr stellen, sonst nimmt der Scrambler was weg. Trebble war mir zu "übergriffig" (brauche ich auch eigentlich nicht).
Etwas fummelig der Drive-Regler. Ich habe den Eindruck, dass der ab 12 Uhr stark zugreift und voher eher soft. Blend-Regler ist dann sehr wichtig und der läuft zuverlässig, also ohne Sprünge.
Im Grunde gefällt mir der Sound schon mal, muss aber noch etwas mehr rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben