Neuer Proberaum neue Demo :)

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Yay wir haben nach fast zwei Monaten Zwangspause wieder nen Proberaum.
Die Schlagzeugabstinenz hat ein Ende und ein neues Demo gibts obendrauf :)
https://soundcloud.com/cheerful-to-cloudy/pretty-sue
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cooler Song.

Der Gesang eurer Frontfrau ist klasse. Erinnert mich an Petra Jansen von Peacock Palace und Katharina Frank von Rainbirds.

Falls ihr mit den Namen nix anfangen könnt, das waren deutsche Bands, als das Singen auf deutsch noch nicht en vogue war (80iger/90iger Jahre)





Übrigens damals an der Gitarre: Rodrigo Gonzales (der Basser der Ärzte)
 
OK... der song ist mal so gar nicht meine Baustelle... aber er tönt gut! Klasse aufgenommen und gemischt, nur der Bass drückt mir etwas zu vordergründig. Wann kommt die Scheibe?
 
sehr schönes Teil, eingängig und der Gesang ist super...
mir ist auch der Bass zu knorrig und die Hats sind mir zu leise, wirken irgendwie, als ob sie weit entfernt oder in einem eigenem Raum aufgenommen wurden... Aber ich mag auch die drums kompakt aufgenommen..
 
Klingt gut! :) Echt nice und schon viel zu gut vom Sound, als dass man es nur "Demo" nennen müsste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben