Neuer Sandberg Bass Raymän

  • Ersteller Seal Bass
  • Erstellt am
S
Seal Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
13.08.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute,
was haltet Ihr von dem neuen Sandberg Modell Raymän ?
Gruß
Uwe
 
Eigenschaft
 
...sieht irgendwie unspektakulär aus....

Unterscheidet der sich überhaupt vom Basic? abgesehen vom Korpusholz und dem Duncan?
 
andere Korpusform, Matching Headstock, anderer Pickup, anscheinend nochn Miniswitch, vll zum Umschalten der Verdrahtung?
 
Da hab ich meine schlechte Laune zu unrecht an dem armen Bass ausgelassen, sorry ;)

Das Vid ist in der Tat cool!

Habs nicht komplett gesehen, ist das wieder die GloKla 3-Band Elektronik?

Meinen Basic hab ich vor vielen Jahren auch mit Pickup Spit Schalterli und neuem PU ausgestattet, da war ich scheinbar voll der Trendsetter :D

Naja, der Preis stimmt, klingen tut er auch schön. Und die Qualität von Sandberg braucht ja nicht mehr näher erläutert werden ne? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Name sagt wohl alles... ne Stingray Kopie. Mal sehen ob sie die Bässe ein wenig lebendiger bekommen als den Rest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben