R
RichardSturmer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.22
- Kekse
- 0
Guten Tag!
ich möchte mir einen neuen Bass kaufen und bin im Musikladen über den Sandberg Tm5 gestolpert und war sehr begeistert. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es ein 5 saiter werden soll, da dieser Bass aber trotz der fünften Saite meiner Meinung nach hervorragend zu spielen war und der Klang unheimlich flexibel ist, habe ich mich nun grob für diesen Bass entschieden. Da ich ein begrenztes Budget habe, schaue ich mich immer auch nach gebrauchten Bässen um, z.b. Ist der tm 5 letztens für 1000 in gutem Zustand bei Kleinanzeige weggegangen. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht ganz durch die sandberg Modelle durchblicke. Ich würde auch für andere sandberg Modelle mal ein paar km fahren und sie anspielen, bei langen Entfernungen allerdings lieber erst im Musikladen um einen Eindruck vom Modell zu bekommen.
Wo ich drauf hinaus will : ist ein sandberg california tm 5 (oder auch vm5) immer ein California II oder Gabel es auch in der älteren california Serie Bässe mit diesen Namen. Wenn ja, kennt ihr die Unterschiede? Oder gibt es eine Übersicht mit allen Modellen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
Wo ich drauf hinaus will : ist ein sandberg california tm 5 (oder auch vm5) immer ein California II oder Gabel es auch in der älteren california Serie Bässe mit diesen Namen. Wenn ja, kennt ihr die Unterschiede? Oder gibt es eine Übersicht mit allen Modellen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
- Eigenschaft