sandberg bässe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulch
Mulch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.07
Registriert
27.08.05
Beiträge
29
Kekse
0
hi...
ich wollte mal eure meinung und erfahrung zu sandberg bässen (www.sandberg-guitars.com) hören.
ich weiß bei den preisen sollten die eigentlich gut sein, aber ich wollte fragen ob jemand hier vllt einen hat und ob er evtl. etwas zu bemängeln hat?
Ihr könnt auch einfach eure meinung zu sandberg posten:great:

MfG
Mulch
 
Eigenschaft
 
benutz mal suchfunktion und such nach sandberg. dann findest du ein paar nützliche infos und reviews von sandbergbässen! :)
 
oh sorry danke...
nächste mal schau ich erstmal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben