Neuer Song - bitte bewerten :-)

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Tach :)

Also würde mich freuen Kritik über meinen neuen Song zu bekommen... Gesang fehlt leider noch, kommt aber die Tage nach... Text habe ich schon nur noch keine Zeit einzusingen... bisher also nur Gitarre... würde mich über ein paar Posts freuen :)



Ist nicht perfekt aufgenommen und sind ein paar Fehler drin... das wird beseitigt wenn ich einsinge... mich würde aber die Meinung zum arrangement und allgemein zum song interessieren :)
 
Eigenschaft
 
da noch keiner was gepostet hat, mach ich den anfang. es ist ziemlich schwierig einen song zu bewerten, wenn man nur eine spur hört :)

aber die spur hört sich soweit schonmal sehr gut an. arrangement kann ich erst im kontext beurteilen...

mehr wenn du den ganzen song gepostet hast.
 
Bin gespannt auf den fertigen Song. Gefällt bisher. Sollen noch Drums rein oder nur Git. und Gesang?
Beides hätte seinen Reiz
 
hört sich schonmal schön an.
die akkordfolgen passen. das ganze baut eine spannung auf finde ich.
wär auf jedenfall gut für eine rockballade
 
ich dachte mir das drums mit reinkommen, aber sich sehr verhalten zeigen... werde ich mal was testen...
 
Finde ich sehr stimmungsvoll - an einigen Stellen würde ich dann mehr Dynamik reingeben.

Vorschlag aus dem leichten Abseits: Cello, dezentes Schlagzeug, Gesang, dezente Solo-Git.

Grüße,

x-Riff
 
unter der gleichen datei findet ihr jetz wenigstens im refrain teil schon eine gesangsmelodie, ist nich perfekt, nur schnell drüber gesungen... werde das stück für stück weiter fertigstellen und dann wohl nochmal neu aufnehmen...
 
soo habe die gesangsspur mal erweitert und die erste strophe aufgenommen, ist nicht ganz perfekt... aber mich würde mal interessieren ob euch die art gefällt, also die strophe und der refrain, ob das wohl zusammen passt... und ob die melodie wohl mit dem song harmoniert...

 
also man müsste es mal richtig einsehen, klignt nicht schlecht, hat mich spontan aber an tokio hotel erinnert...

;)
 
tokio hotel? das war nen scherz oder? soweit kommt es schon :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben