Neuer Song: "Drift" wer das nicht hört ist selber schuld !

von Neon0815, 29.12.07.

  1. Neon0815

    Neon0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    11.02.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Mein Neuster Song ist bei Myspace online: "Drift".
    Wenn, dann bis ca 2:30 min hören (meine Lieblingsstelle)


    Ok, ich bin fertig. Jetzt mach Ich eine ganz ganz lange Pause.
    Das wollt ich noch loswerden.
    Jetzt habt ihr eure Ruhe.
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 29.12.07   #2
    nix für ungut aber bei dem threadtitel bekommst als antwotz: WER DAS HÖHRT IST SELBER SCHULD!

    - mag sein das da spielreiche parr ganz gute aspekte drin sind - aber der sound ist einfach total mies und oft bist neben dem takt - vorallem wenn der speed wechselt! Ansonsten mag ich die melodien - aber es fehlen einfach dei drums und der sound ist wie gesagt totaler mist - bzw die übergänge müssen auch viel besser kommen - am ende dann 02:30 aufwärts wirds total durcheinander! Was richtig arrangiert aber bestimmt ganz gut klingt!

    Gruß Maxi

    P.s. es ist nicht wirklich sooo schlimm - aber dann threadtitel provoziert mich irgendwo - aber solls mir nicht übel nehmen :p es ist samstag morgen XD
     
  3. Neon0815

    Neon0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    11.02.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #3
    War auch so geplant, dass es provoziert :D

    Du hast Recht mit dem Takt - ABER - Es ging mir jetzt nicht um die korrekte Spielweise.
    Ich meine den Song ansich - Die Komposition

    Ich war gestern so müde bis Ich den letzten Teil noch zufällig hinbekommen habe.

    Ganz am Ende kommt nur Mist - da haste schon Recht, werde ich bei der professionellen Aufnahme weglassen.. Nur stell dir vor wenn Ich das
    nochmal RICHTIG aufnehme, wie dass dann klingen wird.

    Es ist für mich auch überhaupt keine Frage, ob Ich das mit dem Takt richtig hinbekomme -
    Ich hatte gestern einfach keine Lust mehr- Werds nochmal aufnehmen irgendwann..
    Aber der Sound ist so Mies ansich garnicht. Als Erinnerung für mich reichts mir völlig.

    Na dann immer her mit der Kritik - DANKE

    Oder Genau - Ich hab ne Idee - Maxi willst du das für mich aufnehmen oder jemand ?
    Ich schreib dann hier die Tabulatur rein. Weil meine Finger tun so weh vom
    rumprobieren :D
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 29.12.07   #4
    lol - ich denke das bekommst du schon selber hin - wenn du umbedingt willst kann ichs mal probieren ;-) - icq ist 231 336 252! *g*

    Zum sound nochmal : Der ist einfach total matschig und so ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping