neuer Song meiner Band: Escape Velocity

  • Ersteller Mexx_2004
  • Erstellt am

Wie findest du den Song?


  • Umfrageteilnehmer
    8
M
Mexx_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
178
Kekse
2
Hallo zusammen!

Letzte Probe haben wir mal amateurhaft einen neuen Song mitgeschnitten.

Wir freuen uns über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Also Quali ist ned so super. Darauf braucht ihr gar nicht eingehen! *g*


Falling Dimension - Escape Velocity
ist ca. 8 MB groß (aber dafür kein Rapidshare oder sowas *g*)




Gruß, Mexx

Bandwebsite: Falling Dimension
 
Eigenschaft
 
So ich hab jetzt mal für "2" gestimmt, weil mir diese Steigerung nach dem Basssolo sehr gut gefallen hat. Sonst wär's vielleicht etwas schlechter geworden, aber im Grunde nur, weil es nicht so ganz meine Richtung ist. Zuviel Emo für meinen Geschmack, wenn ich das sagen darf. Oder in welche Sparte würdet ihr euch einordnen?
Wie lange spielt ihr schon zusammen?
 
hey, danke für deine kritik und auch die benotung.

also wir spielen seit ca. 2,5 jahren zusammen. der bassist ist seit 3 monaten erst dabei.

das mit dem genre ist immer so ne sache. ich glaube, das kann man nicht wirklich festlegen bei uns. ich hätte aber eher mal so "melodic hardrock" gesagt. :rolleyes:

es ist eigentlich auch erst seit ca. 3 monaten der fall, dass wir diese richtung anstreben.
vorher war es mehr so covermusik und pop-rock zeug. :D

auf der website gibts noch mehr songs. auch balladen ... einfach mal reinhören, würde ich sagen! ;)



gruß, mexx
 
Emo? Das macht mich so.....emo :D
 
das ist Smiley-Emo --> :rock: :rock: :neutral: :twisted: :screwy: :cool: :twisted: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben