neuer Song - Rock?!

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Tag zusammen =)
Hier mal mein neuester Songwriting-versuch.
Ich weis nicht recht wie ich das Stück einordnen soll, da es vielleicht für einen Rocksong eher untypisch ist?!
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik, die mir hilft den Song verbessern zu können =)

Lg
Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • powerless engine.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 189
  • powerless enginegp4.gp4
    20 KB · Aufrufe: 191
hmm also etwas abstrakt, was jetzt aber nicht unbedingt was schlechtes heißen soll.. hört sich an wie ne mischung aus rock und trash-metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben