Punk/Rock

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Servus!

Hab mal nen rockenden Punksong geschrieben oder nen punkigen Rocksong...
Gefällt mir eigentlich recht gut, wobei die Details noch nicht fest stehen (wann wer und wo PMs spielt und so).
Der Song heißt Miststück und dieses Mist-Stück kommt immer auf den beiden einzelnen Beckenschlägen... werdet ihr ja gleich hören...
Naja.. Kommentare oder Verbesserungsvorschläge?

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Doofe-Band-Song.gp4
    31,3 KB · Aufrufe: 339
Naja 4 Akkorde, bewegt sich irgendwo zwischen Nirvana und The Offspring, va das Intro erinnert an Vultures. Insgesamt nix, was wirklich vom Hocker reißt. würde versuchen bisschen mehr Variation reinzubringen was die Gitarren betrifft.
Die Drums sind sehr langweilig, kA ob das der Drummer noch umschreibt oder so, aber so gespielt eher naja =/
Der Bass is gut, passt zum Konzept, würd ich nicht groß ändern :)

Meiner Meinung nach eher ein Livesong zum mitrocken und rumhüpfen, aber nix für CD imho.
Obwohls mit Gesang ohnehin nen andern Eindruck macht wahrscheinlich ;)
 
Belanglose, kalte, gefühlslose und einfach nur schreckliche Musik, sry, aber das war wohl ein Griff ins Klo..
Dauernd nur die stupiden Powerchords.. dummes Geschrammel, keine Variation, schreckliches Solo,.. was soll das? Zwei Takte und dann drei mal kopieren bis man acht hat? Ach du meine Scheisse.. Drums sind auch sehr misslungen.. keine Abwechslung.. nix!!!!
Das is genau die gleiche 08/15 Punkrock scheisse die auf und ab in Viva/MTV läuft und von denen die Medien und die Bevölkerung zugedrönht wird..
Nimms mir net übel, aber das ist genau nicht meine Sparte.. genau das Gegenteil davon..
 
Zildaian schrieb:
Das is genau die gleiche 08/15 Punkrock scheisse die auf und ab in Viva/MTV läuft und von denen die Medien und die Bevölkerung zugedrönht wird..
Yeah! Genau den Satz wollte ich hören. :D Hab mit nem Kumpel beschlossen ne doofe Band zu gründen, die doofe Musik macht und stinkreich damit wird :cool: Das war so die erste Idee.
Vorbild war Madsen... kA ob die wer kennt.
Naja danke für das Feedback :D war genau das was ich hören wollte :great:
 
in der tat... richtig punk is das ja auch nich, sondern eben chartmusik...

wenn ihr damit geld machen wollt, dann sucht euch nen anständiges Label... ;)

Mir gefällt das zwar auch nicht wirklich, aber als
Zildaian schrieb:
Belanglose, kalte, gefühlslose und einfach nur schreckliche Musik[...]dummes Geschrammel
würde ich das nicht beschimpfen...

vlt. eher als musikalisch nicht ganz so hochwertig, aber massentauglich... ;)
 
SickSoul schrieb:
Yeah! Genau den Satz wollte ich hören. :D Hab mit nem Kumpel beschlossen ne doofe Band zu gründen, die doofe Musik macht und stinkreich damit wird :cool: Das war so die erste Idee.
Vorbild war Madsen... kA ob die wer kennt.
Naja danke für das Feedback :D war genau das was ich hören wollte :great:


Die Idee hatten wir auch mal,das Projekt nennt sich "SCHEIßE!".
Nur der einzige Unterschied ist, das wir damit nicht Reich werden, sondern einfach nur Spaß auf der Bühne haben wollen

Im Anhang mal nen paar Lieder von uns.
 

Anhänge

  • Scheiße! - sTfU bearbeitet.gp4
    23,7 KB · Aufrufe: 212
  • SCHEIßE!.gp4
    24,4 KB · Aufrufe: 235
Hehe genau sowas meine ich! :D Vielleicht sollten wir uns zusammentun ;)
Die Bierpause rockt! :rock: :great:
 
Sorry, aba ich kann den Sinn solcher Non-sense Lieder überhaupt nicht verstehen.. aber bitte.. lassen wirs..
 
Zildaian schrieb:
Sorry, aba ich kann den Sinn solcher Non-sense Lieder überhaupt nicht verstehen.. aber bitte.. lassen wirs..

haha ich glaub unterbewusst hast du ihn doch verstanden:D
 
ach dreck.. :D..
 
ACh das ROCKT DOCH^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben