Neuer Song: Selfdestruction day by day

von ourceasingvoice, 17.01.07.

  1. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hi! habe diese Nummer gerade fertig gemacht und wollte noch bevor ich sie mit meiner Band aufnheme eure Meinungen dazu einholen.
    Wäre euch für Kritik Verbesserungen Vörschläge etc sehr dankbar

    viel Spaß beim Anhören
    greets Reini :great:
     

    Anhänge:

  2. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #2
    Hat den Niemand eine Meinung zu diesem Song...????????????????
     
  3. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 17.01.07   #3
    Also ich muss sagen ich find es ziemlich gut gelungen. :) Das heißt, reißt mich gegen Ende immer mehr mit, aber den Anfang find ich persönlich etwas unspektakulär, mit diesen simplen Powerchords. Ist aber bestimmt Geschmackssache, andere fahren da sicher total drauf ab. :screwy::D Ich würde nur gerne wissen, ob das so geplant ist, dass die Dissonanzen im Solo-Teil so sperrig wirken... sonst könnt man da ja noch was dran ändern.

    Naja, 's ist so eine Sache, wenn man hier einen Song postet. ;) Da muss man extremst geduldig sein, das merk ich auch oft. Einfach mal ein paar Tage auf eine Antwort warten, und wenn bis dahin nix gekommen ist, dann glaub ich, dass eine leicht unfreundlich angehauchte Drauf-Aufmerksam-Machung sehr, sehr viel hilft. ;)
     
  4. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #4
    Danke Für deine Antwort Overdriven 7!
    Ja der Anfang ist wirlklich nicht sehr spektakulär, klingt aber auf der Gitarre wesentlich besser...
    Habe diesen Teil auch eher bewusst zurückhaltend gemacht denn es kommt eine recht dominante gesangslienie drauf...
    Beim Solo teil Bin ich mir nicht so sicher würde mich sehr über Verbesserungen freuen falls du eine idee hast..

    Nochmalst Thx, reini
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 21.01.07   #5
    Hab mal am solo was geändert.. is jetz vieleicht schwerer zu spielen.. aber es klingt imho einfach gemäßer und bettet sich besser ein ;) (geklaut von der STS-DVD-Studioaufnahme ;) )

    Edit:
    Achja, den Song find ich auch ganz gut ;)
     

    Anhänge:

  6. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 21.06.07   #6
    hm, nicht schlecht. gefällt mir. bissl arg hoch, bissl viel dur :twisted: aber sonst echt schön, respekt.
    weiter so :great:

    grüße aus südbaden
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.06.07   #7
    Mhm gar net so leicht...

    Alles in allen gefällts mir.

    Ein paar kleine kritik punkte!

    also das intro find ich ein bissl fad, is viell. geschmacksache ich würds cool finden wenn sich das intro mehr aufbaut.

    Und zweitens muss ich sagen das ich den pre chorus voll geil find ... viel besser als den eig. refrain ^^ . warum nimmst du nicht den pre als refrain? die melodie wäre toll

    und aufbau gefällt mir auch geht alles schön flüssig aber vielleicht würde ne kleine rythmische bridge nicht schaden.

    aber cooler song. ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...