death-thrash song. ich bitte um Kritik ^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute.

das is daweil mein neustes werk. Aber der Song ist lange noch net fertig. Grade im Aufbau.

bin grade mal beim zweiten durchgang.

Auf jeden Fall wollt ich mal eure meinung einholen um schon jetzt verbesserungen durchzuführen.

bin für jedes kommentar dankbar

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • When the veil burn.gp4
    20,1 KB · Aufrufe: 242
Hallo Avantgarde,

in einer MP3 Variante hätte ich ihn auch hören können. :great:

Mehr Kritik kann ich dazu nicht abliefern. :rolleyes:
 
hi.

sry hier der midi file
 

Anhänge

  • Kopie von When the veil burn.mid
    23,9 KB · Aufrufe: 116
hab das ganz noch erweitert und ein wenig verbessert.
 

Anhänge

  • When the veil burn.gp4
    34,4 KB · Aufrufe: 151
  • When the veil burn erw.mid
    42 KB · Aufrufe: 119
Jetzt ist das lied schon fast fertig.

aber ein paar übergänge sind noch nicht so gut.

Bittteeee leute, teil mir eure meinung zu dem song mit ^^
 

Anhänge

  • When the veil burn.gp4
    43,3 KB · Aufrufe: 139
  • When the veil burn.mid
    53,8 KB · Aufrufe: 116
hab noch ein solo dazu gefügt.

kommt schon leute ... hat denn wirklich keiner ne meinung dazu....
 

Anhänge

  • When the veil burn.gp4
    53,9 KB · Aufrufe: 170
Gar nicht übel. Haut mich jetzt zwar nicht so vom Hocker, aber trotzdem gelungen. Das Solo, naja, ist jetzt nicht so toll. Das solltest du auf jeden Fall überarbeiten. Außerdem, finde ich, solltest du Takt 70 rauslassen. Dieser bremst irgendwie den kompletten Fluß es Songs und passt nicht wirklich rein.
 
so habs mir jetz au mal angehört :)!

muss mal vorweg sagen is net ganz meine musik.

ok zum song:

insgesamt stimmig und klingt gut!! besonders stark find ich den ref/pre vers3/vers3 und solo/outro!

zu mekkern hab ich dabei eigentlich nix bis auf den ein bisschen abgehackten riff in der bridge was aber eigentlich nicht weiter stört!

insgesamt auf jeden fall gute arbeit:great:
 
Mal vielen dank für die kritik ^^

zu Pelzr. Also das solo an sich gefällt mir recht gut aber es hat sicher noch überarbeitung nötig.
und takt 70... jo das war eig. daweil nur ein übergangszeug was noch durch was besseres ersetzt wird.

zu majestro. ja der abgehakte riff in der bridge is irgendwie noch net so 100 sauber einprogrammiert.
aber mal auf jeden fall danke für die arbeit die du dir mit dem hören gemacht hast. taugt ma das dir es halbwegs gefällt obwohl es net so deins ist ^^

mfg
 
noch wer ne meinung dazu ?
 
Jo mei, es böllert halt und is einigermaßen eingängig, aber jetzt nicht wirklich weltbewegend.^^ Das Solo kommt mir in der Tat etwas uninspiriert vor, is aber Geschmackssache.
 
thx mal l^^

jo es is auch net ein wahnsinnssong ^^

aber ich denk recht solide. aber auf jeden fall thx für eure kritik
mfg
 
Also meiner Meinung ein sehr gelungener Song :great:
Das Ende gefällt mir nicht so gut ist aber Geschmackssache, ich würde eher eine schnelle Passage mit im Song einbauen um das ganze etwas mehr Impulse zugeben aber mir gefällt es insgesamt sehr gut :rock:
 
wow toll das sich das noch wer angehört hat ^^

big thx für deine kritik ^^

ja ich hab mir das auch schon überlegt mit nen schnellen part ^^

mfg
 
tja, angehört hab ich ihn mir aber durch den midi scheiß kann man nicht wirklich das hören was der klang eines instruments live rüberbringt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben