Neuer Song - soeben eingespielt

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

Da ich zur Zeit keine Gitarre hab hab ich mir die klassische 150€ Gitarre meiner Schwester ausgeborgt. Mein Fingerpicking ist nicht so sauber und meine Nägel sind sowieso zu kurz, aber egal...
Aufgenommen mit Zoom H-2, geiles Ding übrigends, gehört leider auch nicht mir:D

**Anhören**
 
Eigenschaft
 
Hi,

mir gefällt es, es sind natürlich ein paar unsaubere Teile mit drin, aber schei*** drauf.
..es muss ja nicht immer alles perfekt sein.

Gruß:great:
 
Nice ;)
Das auf ner guten Jazz Gitarre oder ner richtig "dicken" Guild Akustik eingespielt muss aber mal so richtig gut klingen ! Nochn bisserl Hall dazu und fertig ;)
 
danke jungs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben